Suche Grafikkarte für Zepto Znote 6625WD

Registriert
Mai 2011
Beiträge
3
Hey !

Ich hab ein Zepto Znote 6625WD. Jetzt habe ich das Problem, dass meine Grafikkarte (8600M GT) kaputt ist! Da Zepto aber pleite gegangen ist, kann ich mich nicht mehr direkt an die wenden.
Dazu kommt, dass glaub nicht jede "normale" 8600mGT auf mein Mainboard passt. Mein Mainboard ist w15 series. Im Bild (http://imageshack.us/photo/my-images/35/imagesne.jpg/) ist zu erkennen, dass bei meiner Grafikkarte etwas rausgeschnitten wurde...

Hat mir jemand nen Vorschlag, was ich machen kann, oder hat evtl noch jemand so ne Graka rumliegen?

Bitte um Hilfe...

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk mal die einzige möglichkeit wird sein ein kaputtes Notebook (bei dem die Graka definitiv nicht defekt ist) kaufen und die Grafikkarte ausbauen...

Einfach mal auf Ebay schauen - vl. gibts da ja eins

Der Anschluss schaut zwar wie ein MXM-Anschluss (der ja genormt wäre) aber dadurch dass der Lüfter so komisch positioniert wird wird nur eine MXM Karte reinpassen die auch so diese komische Form hat....
 
wobei wen du die abmasse ma messen köntest

evtl gibts was wo in den stecker passt und nicht so groß ist.

hast du ansprüche an die leistung oder ist dir nur wichtig das du ein bild hast?
 
@LundM:
So wie der Lüfter + Luftkanal da sitzt gibt es keine Möglichkeit wie man eine normale MXM-Karte reinbekommen könnte ohne etwas vom Lüfter wegzufräsen...
Auch ist die Karte zu kurz im Vergleich mit einer "normalen" MXM Karte.
Und so wies ausschaut passt wsl. nur eine Baugleiche von Zepto rein und keine wie eine von mxm-upgrade oder so
 
So siehts aus. Ne Standard MXM Karte passt definitiv nicht. Also entweder hast du Glück und findest eine aus nem baugleichen Notebook, oder du bastelst die Lüfterkonstruktion so um, dass ne MXM Karte passt.
 
THX für eure Antworten ...

Weiß zufällig jemand, ob das Zepto 6224W ne baugleiche Grafikkarte verbaut hat, wie das 6625wd ??
 
Zurück
Oben