News Google News wird überarbeitet

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Google hat damit begonnen, seine Nachrichtenseite zu überarbeiten. Das Ziel sei es, so der zuständige Produktmanager Chase Hensel, die Übersichtlichkeit zu erhöhen und gleichzeitig mehr weitergehende Informationen zu Beiträgen darzustellen.

Zur News: Google News wird überarbeitet
 
Die sollten mal nen Filter einbauen, bei dem man wählen kann welche Quellen man nicht angezeigt bekommen will. Oder alternativ ne Favoritenliste. Vor allem in der Android News App sind gefühlte 80% aller Artikel von BILD & co. *würg*
 
Zuletzt bearbeitet:
Styx schrieb:
Die sollten mal nen Filter einbauen, bei dem man wählen kann welche Quellen man nicht angezeigt bekommen will. Oder alternativ ne Favoritenliste. Vor allem in der Android News App sind gefühlte 80% aller Artikel von BILD & co. *würg*

Google-Konto erstellen, einloggen, Einstellungen:
"Passen Sie Google News-Quellen nach Ihrem Geschmack an"
- Mehr Beiträge von
- Weniger Beiträge von
- Keine Neuigkeiten von

Ist es das, was du suchst?
 
Garbanas schrieb:
Google-Konto erstellen, einloggen, Einstellungen:
"Passen Sie Google News-Quellen nach Ihrem Geschmack an"
- Mehr Beiträge von
- Weniger Beiträge von
- Keine Neuigkeiten von

Ist es das, was du suchst?

Danke, das kannte ich noch nicht. Leider stört es mich in der App mehr als auf der Seite selbst, weil man da nicht einfach weitere Quellen angezeigt bekommt. Aber zumindest schonmal eine Verbesserung :D
 
Hoffe die schaffen es mal den bug zu fixen. Bei mir werden die gleichen nachichten ständig 3fach von verschiedenen Sites angezeigt -.-*
 
Das mit den Bildern haben die gut gemacht, gefällt mir.
Die News von denen sind gut, kommt ja alles von anderen ;)

Allerdings habe ich kein neues Layout gesehen...
 
Google News ist für mich seit Jahren erste Anlaufstelle für Nachrichten :-) bin zufrieden so wies ist, mal sehen was das neue taugt
 
ich lese auch regelmäßig google news um zu gucken was so neues gibt, kenne garkeine andere plattform die von allen seiten so nett die ganzen news zusammengetragen hat
 
muss mich choka anschließen. es ist einfach praktisch über die highlights der einzelnen kategorien fliegen zu können und sich die intressanten themen rauszupicken. selbst auf den vielen nachrichtenportalen zu suchen dauert einfach zu lange :)
 
Zurück
Oben