Passworteingabe per USB Stick

SEM315

Cadet 1st Year
Registriert
Mai 2011
Beiträge
13
Hallo,

habe schon so ziemlich das ganze Internet nach einer Lösung gesucht, leider ohne Erfolge.

Zu meiner Frage: Ich möchte ein Programm haben, welches mich an einem fremden Computer automatisch auf den Internetseiten die ich öffne anmelde, durch einstecken des Usb Sticks.

Das mir die Passwortabfrage erspart, da meine Passwörter ziemlich lange sind, gibt es so etwas?

Die zweite Frage die mich beschäftigt ist: Ich möchte eine ganz normale passwortabfrage nach einstecken des USB Sticks, andernfalls sollte man garnicht auf das laufwerk (USB-Stick) zugreifen können

Danke schon einmal
LG
 
Was die Passwortabfrage angeht... wie wäre es wenn du einfach den kompletten Browser in ner portable Version mit nimmst?
So hättest du nicht nur an jedem Rechner deine Passwörter sondern auch deinen eigenen Browser mit den Favoriten, den Plugins usw.
 
Danke für die schnellen Antworten ... zu roboform... das problem bei diesem Programm ist die Kompatibilität mit WIN 7 Chrome, IE9

zum adneren Programm, ich werde es testen :D
 
Warum ist das ein Problem? Habe es selber mit WIN7 und Chrome laufen gehabt, sowie IE. Funktioniert alles Bestens. Anscheinend weißt du da mehr als ich...
 
Zurück
Oben