• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Elder Scrolls Morrowind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Elessar7

Newbie
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
2
Also meiner Meinung nach eines der besten Rollenspiele die es gibt! Das umfangreicheste Spiel das ich kenne; Es wird meiner Meinung nach nur von GothicII übertrumpft was Quests betrifft. Allerdings ist die schlechte langweilige Kampfengine echt ein saftiges Minus! Könnte man doch besser machen! Und vielleicht könnten die Wegbeschreibungen manchmal etwas genauer sein! Aber im großen und ganzen wirklich Klasse!!! :cool_alt: :D
 
Zunächst einmal Willkommen bei ForumBase!

Fein, dass Du uns Deine Meinung bezüglich Morrowind mitteilen möchtest.
Bitte nutze dafür nächstes Mal einen der bereits vorhandenen Threads und ergänze das Ganze um ein paar Informationen oder Aussagen, welche für die allgemeine Öffentlichkeit im Board interessant sind ;)

Naja, wenigstens mal wieder jemand, der nicht gleich mit einem Problem oder eine Frage ins Haus fällt :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben