• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News „Guild Wars 2“-Beta in der zweiten Jahreshälfte

Genial. Absolut genial.
Das ist das mit Abstand am meisten erwartete Spiel bei mir. :)
Hoffe damit kann an die guten alten RO-Zeiten angeknüpft werden. Bin praktisch damit aufgewachsen. <3
Scheiß auf die 360, scheiß auf BF3, scheiß auf den Rest! GW2 wird mein Maingame. Allein was sie bisher gezeigt haben, und wieviel Zeit sie sich dafür lassen. Traumhaft! Bin überzeugt davon, dass es DAS MMORPG schlechthin wird, und WOW auf lange Sicht doch den Thron ab0wnen wird.
Das wird sowas von der Wahnsinn. :)
 
Endlich mal eine super Neuigkeit. Kann mich dem Vorposter nur anschließen. Seit EotN warte ich sehnsüchtig das GW2 released wird.
 
das ist einfach sowas von episch, da kann so sich manch ein anderes game was von abschneiden... man hat sofort bock mehr zu sehen und am besten sofort zocken.

ich spiele grade rift, welches auch echt gut ist, jedoch würde ich rift sofort aufhören für guildwars

:)

greetz dodo
 
GW1 war das einzige Onlinerollenspiel was mir Spaß gemacht hat, freue mich deshalb sehr auf den 2. Teil. Schön das es endlich mal ein paar konkrete Infos gibt. :)
 
Super,ich freu mich drauf!
 
Schade finde ich dass sie sich doch mehr dem klassischen MMORPG angenähert haben fande das "instanzierte" System und die 8*8 Fertigkeiten einfach nur genial.
Den Ruck weg vom "srious PvP" finde ich auch sehr bedauerlich.

Trotzdem wird es ein überdurchschnittlich gutes Spiel und könnt mein Studium negativ beeinträchtigen :S
 
An sich ne super Sache. Sieht nach n verdammt gutes Spiel aus. Hab den 1. Teil nie gespielt nur ab und zu beim Kumpel zugeschaut. Ist das erste Guild Wars noch (Spielermäßig) aktiv dabei? Hab schlechte Erfahrungen gemacht mit MMORPGS ohne Gebühren. Bei Hellgate London habe ich es zu spüren bekommen dass die Server heruntergefahren wurden (ok am 3. Juni startet wieder die Beta in EU). Auch andere ABO-freien MMORPGS hielten nie wirklich lange, da alle auf WoW fixiert waren und das ist schade.
 
Und ich häng immernoch in EotN fest, da ich keine Mitspieler mehr finde -.-'
:(
 
Ich habe mich zwar lange nicht mehr informiert, aber das könnte ein MMORPG sein, was ich wieder mal anzocken werde. Sehr schön!
 
Super freut mich, obwohl ich als GW Spieler zugeben muss, dass ich noch nicht im GW2- Fieber bin.
Liegt wohl daran, dass ich momentan verdammt viel um die Ohren hab :D

Und ich häng immernoch in EotN fest, da ich keine Mitspieler mehr finde -.-'
Mit dem Helden Update, sollte das doch alles (slebst im HM) easy sein. Eigentlisch schon zu easy
 
Metalfreaky schrieb:
Super freut mich, obwohl ich als GW Spieler zugeben muss, dass ich noch nicht im GW2- Fieber bin.
Liegt wohl daran, dass ich momentan verdammt viel um die Ohren hab :D


Mit dem Helden Update, sollte das doch alles (slebst im HM) easy sein. Eigentlisch schon zu easy

Die gibts ja schon seit Nightfall, aber ich stell mich da echt zu dumm an ^^ Ich habe keine Lust mir über 9000 Skill Beschreibungen durchzulesen, um hoffentlich dann die optimalen 8 zu finden. Ich bin froh, wenn ich schon mit meinem Build klar komme ^^
 
4 jahre und 5000 Stunden Gw gespielt, auch wenn sc2 mein maingame bleibt, werd ich gw 2 auf jeden Fall spielen, qausi damit meine Teenager Phase gehabt :) hehe und mittlerweile würde ich sogar dafür im monat was zahlen

Muss sogar zugeben, dass ich teilweise MMO süchtig war damals :) ist zwar jeztt schon 3 jahre her, dass ich gequittet hab, aber bereue eig fast keine einzige Stunde, außer die ENdphase wo man einfach nurnoch online war und nischt gemacht hat :D
 
Morku schrieb:
Und ich häng immernoch in EotN fest, da ich keine Mitspieler mehr finde -.-'
:(

Du findest keine Mitspieler? Ich finde noch genug und falls es doch mal keine gibt, dann wechsel ich in den Ami-Distrikt, da tummeln sich noch einige. GW1 lebt immer noch und wird viel gespielt. ;)

PS: Freue mich auf GW2. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beatmaster A.C. schrieb:
Ist das erste Guild Wars noch (Spielermäßig) aktiv dabei?

In kleinen Außenposten/Städten ist (fast) nichts mehr los. Aber Guild Wars 1 spielen meiner Meinung nach noch überraschend viele Leute. Das Spiel ist immerhin 6 Jahre alt ;) Außerdem gab es vor kurzem ein Update, wodurch man jetzt, falls man alleine spielen will, GW solo mit Helden spielen kann (auch im "Schweren Modus").

Ich kann hier allen Leuten Guild Wars empfehlen. Für ca. 30 Euro bekommt man in der Complete Collection alle 3 Kampagenen (Prophecies, Factions, Nightfall) und das AddOn (Eye of the North) und über mehrere hundert - wenn nicht sogar tausend - Stunden Spielspaß ;)

Die gibts ja schon seit Nightfall

Nein seit dem Update, dass ich auch oben angesprochen habe, kann man mit 7 Helden, statt wie bisher mit 3 Helden spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird Pflichtprogramm für mich. Auch wenn hier gleich wieder die ersten eintrudeln und das Spiel für tot erklären bevor es angefangen hat und wie mist alles wird ;)

Hab den MMOs schon lange den Rücken gekehrt weil sie mich einfach nicht mehr reizen. Aber für GW2 würde ich wieder damit anfangen
 
@ Morku
7Helden Update gibt's aber erst seit ein paar Monaten.
Wenn du Skills brauchst schau mal aus wartower.de oder sontigen GW Foren.
Im Notfall geht immer noch Discord + sonst was.
 
Trailer toll, Idee toll, Grafik toll, alles toll. Irgendwie erinnert mich das an Aion. Ich hoffe GW2 hält was es verspricht. Sehr interessant ist es auf jeden Fall. Aber ein Spiel lebt nun mal nicht von nur von Ideen und Versprechen. Es muss auch gut umgesetzt werden. Ich würde sogar noch 1 Jahr länger warten, wenn das Entwicklerteam Zeit brauch zum Ausmerzen von Fehlern und für das Balance.
 
Zurück
Oben