• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenns brennt, ruft halt die Feuerwehr, da zockt man nicht zu ende ;)
 
Techno halt :)
Viel plan von nichts ;)

Er ist der typische e-100 he Spieler :) und hat leider manchmal so seine Probleme mit innerer Selbstkontrolle.

Von daher einfach abhaken

Erinnere mich an so einige Duelle, die seine Meinungen zum wie man wot spielt eigentlich mal geändert haben sollten :)
 
Ist der TS-Server vom HCB down?

LG
 
Na bis vor 3-4 Wochen war der Server noch da. Dachte Techno hatte den von Siruz übernommen.
 
Hey,

Ich war leider auch einige Zeit nicht mehr aktiv in WoT. :p

Gibt es jetzt keinen einzigen CB-Clan mehr oder wenigstens Alternativen, damit man auch mal im "Zug" fahren kann?


Viele Grüße
N3N
 
Hiho kleine Frage an die Profis^^

Ich will nun auch mit WOT anfangen.
Wollte mal fragen welche Nation ihr mir empfehlen würdet.
Eine die einfach ist um ins spiel zu kommen.

Hatte es mal bei einen Freund getestet aber war nur dauer tot.
I-III tier.

Gruß
Danny
 
Russische schwere Panzer (über den T-28 zum KV-1) werden gern für Neulinge empfohlen.

KV-1 dann spielen und Grundlagen des Spiels erlernen (anwinkeln etc). Dann weiter über T-150 zum IS , dann IS-3 etc.

Wichtig : Keine Premiumpanzer kaufen, solang du die Stufe des Premiums nicht mit regulären Panzern erreicht hast. Geht einfach drum, dass das Gameplay in den höheren Stufen deutlich anders ist und man als Neuling da schnell weggepustet wird.
 
M4real schrieb:
Russische schwere Panzer (über den T-28 zum KV-1) werden gern für Neulinge empfohlen.

KV-1 dann spielen und Grundlagen des Spiels erlernen (anwinkeln etc). Dann weiter über T-150 zum IS , dann IS-3 etc.

Wichtig : Keine Premiumpanzer kaufen, solang du die Stufe des Premiums nicht mit regulären Panzern erreicht hast. Geht einfach drum, dass das Gameplay in den höheren Stufen deutlich anders ist und man als Neuling da schnell weggepustet wird.
Alles klar Danke dann ware ich mich mal an die UDSSR^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben