• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks [World of Tanks] CB-Armee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TS werd ich bei gelegenheit mal installieren, diese Wochenende bin ich leider nicht zugegen, nächste Woche hab ich aber massig zeit - abends! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ja sehr gerne, das einzige was du tun musst ist, dich auf der clanpage (link im ersten post oder in meiner signatur) bewerben. und am besten deinen ingamenamen nennen.
 
Mit einem Jagdpanzer IV kann ich nun auch dienen.
 
Ich würde ebenfalls gerne mitmachen. Werde mich auf der Clanpage bewerben.

Name: Humptidumpti
Panzer: PzKwIII/IV, 38NA, etc.
Online: meistens Abends aber auchmal den ganzen Tag über.
 
Sehr gut, noch einer mit einem 38NA. :daumen:
 
Hey, wir sind hier bei CB und nicht beim Bund - Verpflichtungen gibts gar keine :)
Ergänzung ()

Fetter Fettsack schrieb:
Mit einem Jagdpanzer IV kann ich nun auch dienen.

Cool, grats! Ist ne klasse Maschine und mit der 88er kann sie echt was reißen.
 
Ich will hier Siruzzz nichts vorwegnehmen, aber ich glaube nicht, dass hier ein sonderlich striktes Regime gefahren wird in Sachen Anwesenheitspflicht usw.. ;)

Im Übrigen sind wir schon 15 Leute und können hoffentlich bald loslegen in Sachen CW. :D

@ Technocrat

Ja, die 8,8. Ich bin schwer am überlegen, ob ich sie mir kaufen soll oder nicht. Bislang gondle ich mit der 10,5 cm Kanone herum und muss sagen, dass mir diese eigentlich mehr zusagt. Das deswegen, weil ich mit der auch frontal gegen große Panzer Schaden zufüge, was mit der kurzen 8,8 aufgrund ihrer Durchschlagsleistung nicht immer der Fall ist. Da ich mich mit Vorliebe an der Front aufhalte, habe ich zudem oft keine sinnvolle Möglichkeit einen dicken Gegner von der Seite oder von hinten zu nehmen. Von diesem Aspekt her erscheint mir die 10,5 wohl für mich als besser geeignet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fetter Fettsack schrieb:
Ich will hier Siruzzz nichts vorwegnehmen, aber ich glaube nicht, dass hier ein sonderlich striktes Regime gefahren wird in Sachen Anwesenheitspflicht usw.. ;)

Im Übrigen sind wir schon 15 Leute und können hoffentlich bald loslegen in Sachen CW. :D

Was erzählst du da? Natürlich hast du die Verpflichtung jeden Montag, Mittwoch und Freitag ab 19:00 pünktlich zu den Raids anwesend zu sein. Ausserdem achte ich sehr darauf ob du genügend Bufffood und Tränke dabei hast. Aber da du neu bist, wirst du am Anfang auch noch keine Items erhalten, solange du nicht genügend DKP gesammelt hast. xD

Ne schmarrn^^ is ja mehr oder weniger ein Funclan. Wenn du da bist, biste da. Nur ab und zu müssen wir wohl oder übel was ausmachen, aber das dürfte nicht sonderlich unter "Verpflichtung" fallen.
 
So seh ich das auch. ^^

EDIT:

Schlau machen bzgl. der Anforderungen für die Eroberung einer Provinz (zum Gold abstauben^^) sollten wir uns auch langsam, da sich die Reihen wohl bald ausreichend auffüllen, dass wir mit dem Spaß beginnen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werde Dir in Deine Spieltaktik nicht reinreden FF - wenn's läuft, läuts. Benutze ja beim Jagdpanther auch die 105 und nicht die 88, aus denselben Gründen :) Aber wie Siruz, Lattenbrecher und ich (wir drei waren öfter ein Zug) am Wochenende massenhaft Gelegenheit hatten festzustellen, zeigen einem die allermeisten Spieler freiwillig und ohne Aufforderung die Seite, hehehe...
 
Ich hab es auch nicht als dreinreden empfunden, ich wollte nur meine Sicht darlegen, damit es nicht so aussieht, als ob ich nur aus Jux und Tollerei so eine Taktik anwende.

Das mit der Seite kann ich, wenn ich gelegentlich eine ruhigere Kugel schiebe, ebenfalls bestätigen. So mancher IS-3 oder Löwe hat das auch schon zu spüren bekommen.^^
 
Na dann werd ich mich mal bewerben. Rausschmeissen könnt ihr mich immernoch fall es nich passt hehe.

MfG
 
Keiner ist unnütz, im Zweifel kann man sein Wrack immer noch als Deckung benutzen :p

Zuer Bewerbung solltest Du aber die von Dir im Moment benutzten Panzer, wann Du so Zeit hast und den Namen im Spiel nennen (wie es die ersten Posts in diesem Thread gemacht haben) - das hilft Siruz ungemein!
 
Zuletzt bearbeitet:
Sodele, hab Dich gerade aufgenommen. Und nochmal: Jeder ist hier willkommen der Bock hat, auch gerne Freunde und Freundesfreunde. Je mehr dessto lustiger wirds, und umso mehr und öfters hat man genügend Spieler für eine Schlacht zusammen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben