News Zweite Generation des DataTraveler Ultimate 3.0

Nicht nur stylisch sondern auch schnell, und die Modelle mit 16 und 32GB halte ich durchaus für erschwinglich.
 
Naja auch guten USB 3 Sticks 100MB Lesen hmm ok bei 64GB könnte das schon je nach Datei Sinn machen.
Wenn die Preise noch so um 10% fallen pro Stickgröße dann würde das schon sehr gutes Preis Leistung geben und die USB Sticks mal wieder attraktiver langsam machen.
 
Wow, liest sich interessant... 100MB/s... da wird mein Handy per microSD für die Windows-Installationen wohl
bald in Rente gehen müssen. Die Preise finde ich auch durchaus in Ordnung.
 
Nett, nett!

Allerdings bin ich ein Freund dieser klassischen Form: lang, flach, und nur wenig breiter als der USB-Stecker selbst. Vor allem die "Dicke" von diesem Ding hier stört mich irgendwie. Es wird irgendwo USB-3.0-Anschlüsse geben, bei dem das Ding irgendwo gegenstößt.
 
Wenn die Werte in der Praxis gehalten werden können, sinds ganz schöne Raketen. Aktuelle USB 2.0 Sticks sind ja allesamt lahm und nutzen nicht mal die theoretische USB2.0-Geschwindigkeit aus...
 
Kenne da zum Beispiel den Corsair Voyager GT (um die 30MB/s) und den GTR (um die 35MB/s), mehr als 40MB/s
sind aus nem USB2-Anschluss nicht wirklich rauszuholen.
 
@waps: ich glaub er meinte usb3.0 sticks, die langsamer als usb2.0 sind.. und das stimmt leider.. super talent express drive, sharkoon flexi drive.. die werden alle vom ocz rally2 oder atv in die tasche gesteckt und kosten dabei mehr.. (vll. nicht sequentiell, aber bei vielen kleinen dateien..)
 
Zurück
Oben