Radeon X800XT mit SM 3.0

Hardbiker

Cadet 4th Year
Registriert
Juli 2004
Beiträge
127
Hallo Leute hat jemand ne Ahnung ob die X800XT mit Pixel-Shader 3.0 rauskommt??


Gruß Hardbiker :) :) :)
 
Re: Radeon X800XT mit SM 3.0??

ich bezweifle es. wäre ja dann eine komplett neue karte.

musste wohl bis zur nächsten generation warten.
 
Re: Radeon X800XT mit SM 3.0??

Also meinste überhaupt das auf dem AGP Modus nie eine ATI mit Pixel-Shader 3.0 rauskommt??


Gruß Hardbiker
 
Nur dass man bis zur nächsten Generation warten muss, heißt nicht, dass es da keine AGPs mehr gibt. Ich würde mal erwarten, dass es neue AGP-Karten noch in zwei Jahren gibt. Die haben dann zwar meistens native PCIe-Interfaces und man muss 'ne Bridge nehmen, aber dadurch verliert man ja nur 1%-2% Leistung.
ATI wollte ja eher ohne Bridge arbeiten, also werden sie mindestens die nächsten Generationen noch Karten mit nativem AGP-Interface raus bringen, denke ich. Die haben dann auch Pixel Shader 3.0
 
Zurück
Oben