Leise Karte für ca 160 Euro

bartsch1986

Lt. Commander
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.276
die ersten drei Karten sind auf jeden Fall alle recht leise.
Am leisesten ist die HD 6870 Twin Frozr II
 
Seh grade die Gigabyte GTX470 Oc kann man eh vergessen da se alngsamer ist als die Super Overclock und gleich viel kostet^^

Ja die 5870 is auch recht gut in der Leistung aber gibts davon wirklich ne leise Bauart von?
 
6870 twinfrozer II
 
Also von der GTX470 würde ich eher abraten, da die Karte deutlich mehr als die HD6870 verbraucht. Wenn's zwingend nVidia sein muss, ist die GTX560 Ti zu bevorzugen.
 
mhh die 470GTX SOC ist echt nen nettes Stück Hardware aber leider doch mir etwas zu teuer mit knapp 190 Euro ink Versand, hab zwar das Geld aber bin net son Ultimativer zocker :D

Meine 4850 wird halt langsam echt zu schlapp und laut ist das ding auch wie sau^^

Wie laut ne Karte unter Last ist wenn ich mal was zocke ist mir eigentlich Wurst :)
Hauptsache wenn ich nen Film schaue das ich da keine extra Sounddefekte im Hintergrund habe :D

was denn mit der Karte die Axzy vorgeschlagen hat die Sapphire 6870,hat da wer nen Test laut den Beurteilungen bei geizhals soll se ja recth leise sein :)

@Karatebock
Etwas selber zusammen zu bauen habe ich keine große lust mehr :p
Außerdem is ja dann wieder die Garantie dahin:rolleyes:
 
TE nicht wen du EVGA kaufst da bleibt die Garantie.

Wen richtig leise sein soll und du viel Film kuckst:

560 oder 560Ti
460 oder ne 470Soc

grade die 500 karten sind AMD beim kucken deutlich überlegen vom strom her.
Die 560 könnte übrigens auch der neue super silent bomber werden.

Wen zb Evga den 560ti kühler raufpackt oder Msi den twin 2 drauf haut,

bzw gigabyte bringt bestimmt ne 2 Lüfter version die auch was reisen wird.
 
Ich würde mal die 5850 in den Raum werfen.
Selbst hab ich ne 5870 Referenz drinnen und kann dir nur sagen dass die Dinger beim Film schauen o.ä. absolute Leistreter sind.

hab zwar das Geld aber bin net son Ultimativer zocker

--> damit wärst du mit allem anderen overpowered.
--> 5850 bringt dir noch immer satt fps und das im Moment bei unschlagbarem P/L Verhältnis.
--> würd super zu deinem SYS passen und die Dinger gibts schon ab 110,-

Willst du Leistung über GTX560, GTX470... Niveau, dann greif dir diese hier für schlappe 159,- ab:
http://www.alternate.de/html/product/SAPPHIRE/HD5870/829190/?
--> Leistungsniveau im Bereich 6950 oder GTX570
--> ... und der Grund warum diese seit Release vor gut 1,5 Jahren noch immer in meinem Gehäuse rödelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben