News Genius stellt eine Ring-Maus vor

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Was für skurrile Züge die Werbung einiger Unternehmen mitunter annehmen kann, zeigt die Pressemitteilung zur neuesten Maus des Herstellers Genius. Sie sei ein „tolles Hochzeitsgadget für Nerds“ und „die Zeiten in den(en) für teures Geld die skurrilsten Eheringe angeschafft werden mussten“, vorbei. Doch kein Grund zur Sorge.

Zur News: Genius stellt eine Ring-Maus vor
 
Nette Idee, aber ob man damit wirklich den Zeiger zielsicher bewegt zweifel ich an... Präsentationen zu steuern wird schon funktionieren... Aber dafür gibts auch andere Lösungen.
 
Naja, wer sowas braucht..
 
Da wird die Sehnenschneidenentzündung nicht lange auf sich warten lassen.
 
Perfekt für Workshops und Präsentationen, die existierenden Lösungen sind auf Dauer zu schwer bzw. doch einschränkend. Direkt mal die IT angewiesen es in den zentralen Bestellkatalog aufzunehmen. Great.
 
Wenn ich heirate, wird das mein Ehering!!! ;)
 
Wenn das Teil in größeren Größen erscheint kann man mit dem eigenen männlichen Geschlechtsorgan den eigenen PC fernsteuern. :)
 
Ich kann dem Ding irgendwie Nichts abgewinnen :) So schmilzen Branchen zusammen ;)
 
Wenn dieses Ding so schlecht ist, dass es einige Trolls hier davon abhält, den Antworten-Button zu treffen, gebe ich ne Runde. :lol:

Ein Item mehr für spezielle Zwecke. Die Lösung ist witzig.
 
mh, n kumpel von mir hat in 2 wochen geburtstag. wäre auf jeden fall mal was neues und ausgefallenes, sowas zu schenken. :D
 
Jungs, wer hat denn behauptet, dass es für mehr herhalten soll, als eine Präsentation oder meinetwegen zur Bedienung des HTPCs von der Couch aus!?

Fürs normale Arbeiten am Schreibtisch ist es wohl eher umständlich... Und auch gar nicht gedacht.
 
Ich hab soetwas ähnliches, und zwar eine von Neoreflections. Die habe ich mir auf der CeBitt gekuft.
Aber die gibt es hier in deutschland nicht zu kaufen. Und man kann mehr als nur ne Präsi steuern.
Es is einfach geil, PC an den TV dran, im Bett liegen, die Maus annen Finger und dann Strategiespiele zocken ;)
Das geht einfach 1A! Meine sieht aber etwas anders aus, länger, die lässt sich glaub ich besser bedienen wie die hier vorgestellte ;)
Und die von Neoreflections kann schnellmakros, wenn ich ne Taste drücke an der Maus und ein Kreuz zeuchne, scjlißet sich das geöffnete Fenster z.b.
Einfach geil die Maus ;)
Und meine hat nur 35€ gekostet ;)

So sieht meine aus: http://www.cybermartkorea.com/sub.j...searchKeyword=&categoryCode=7826&pageRange=12
 
Zuletzt bearbeitet:
Man hätte schon lange einfach einen "Ring" mit einem IBM Trackpoint machen können, dazu noch zwei Maustasten und schon hat man sein Präsentations-Ring mit kleiner und guter Maussteuerung. ;)
 
Sieht recht interessant aus , ist aber meiner meinung nach eher blödsinn da sich kaum jemand so einen schnick schnack kauft für 40€ da kann man lieber zu anderen mäusen greifen
 
so kann man schön in der denkerpose auf der couch hocken und so tun als würde man die geräte telekinetisch bedienen. krasser scheiss!
 
so kann man schön in der denkerpose auf der couch hocken und so tun als würde man die geräte telekinetisch bedienen. krasser scheiss!

coole Idee... :-) :-)

ich denke das dass Ding, wenn es ordentlich verarbeitet ist, eine gute Idee für HTPC´s ist
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben