• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Stats übertragen zu neuem CD Key

C

cod4help

Gast
Hi all,

folgendes: Hab ein Cod4 was ich 2008 im Laden gekauft habe, leider ist mittlerweile die CD verkratzt.

Deshalb hab ich mir heute CoD4 neu bei Steam gekauft.

Nun wüsste ich gerne was ich machen muss damit ich meine Stats auf dem neuen Steam CoD4 bekomme.

Hab natürlich ein backup von meinem Players Order (mpdata) gemacht.


Würde mich über Hilfe freuen, da ich gerne wieder mein LVL55 Profil hätte.


Danke!
 
geht soweit ich weiß nich, kannst aber n lvl hack laden deine stats einstellen und dan updaten oder halt neu spielen

ansonsten ist es nich möglich dieses spiel runterzuladen? da es dann eign als siecherheitskopie zählt, weil du das spiel ja original hast.
oder beim installieren deinen alten key zu nutzen geht das? ich glaube ja. Ansonsten über: CDkey im multiplayer-option eingeben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, willkommen bei CB.

Wenn alles in dem gesicherten mpdata Ordner steckt gehe ich davon aus, dass du ihn einfach nur ersetzen musst. Der Ordner bei der Steamverison müsste in X:Steam/steamapps/common/Call of Duty 4(oder ähnlichem) und dann halt an der selben Stelle wie bei der non-Steam-Version liegen (kenne den original Speicherpfad nicht).

MfG #Janni
 
Hi,

also den mpdata hab ich mal reingemacht, allerdings sagt cod beim starten dann "fehler beim lesen der statistiken cod4".


:(


Ich hatte gelesen das es aufjedenfall gehen soll, nur scheinbar recht kompliziert.

Möchte auch nicht wirklich nochmal von lvl1 anfangen.
 
Habe COD4 nicht mehr auf dem PC, deswegen kann ich nicht nachschauen.

Sicher, dass du es an die richtige Stelle kopiert hast? Eine andere Lösung würde mir sonst aber auch nicht einfallen.

Edit²: Link war sinnlos -.- :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das ist sicher, es liegt glaub eher daran das die Stats mit dem alten CD Key gemacht wurde (im Laden gekauft, 2008) und nun meine Steam Version nen neuen CD Key hat.

Aber kA.
 
Wenn du dein Spiel bei Steam registriert hast (was ja eig. zur Installation zwingend ist), kannst du es jederzeit über Steam runterladen.
Wo liegt denn da das Problem?
 
Jo sicher, geht aber auch nicht.

Warscheinlich muss ich mich damit abfinden nochmal von vorne anzufangen.
 
Zurück
Oben