• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

The Witcher [The Witcher 2] Sammelthread [Technische Probleme]

Der Patch muss auch manuell installiert werden, wenn man nicht gerade das Spiel neu installiert hat. Siehe Links ein Posting über mir.
 
Grüßt euch, hier geht es ja heiß her :-)

Ich habe ein Problem, dass ich bisher noch nirgends so beschrieben finden konnte. Mein System steht ja in der Signatur und ist natürlich mehr als potent. Übersampling ist selbstverständlich aus (1920x1080, Very High).

Im Prinzip läuft es recht knackig und gut, aber umso länger ich spiele, desto mehr wandelt sich das flüssige Spielen in ein Ruckeln um (es ist also nicht wirklich von der Umgebung abhängig, das passiert egal wo ich bin und wie viel oder wie wenig "Umwelt" um mich herum ist). Natürlich kann ich das Spiel dann einfach ausmachen und wieder anmachen, aber das "nervt" etwas. Ich nehme es im Moment eben als kleines "Workaround". Ist zu diesem Verhalten euch irgendwas bekannt? Erst flüssig, dann langsam immer langsam werdender?

Bei manchen Usern hier scheint ja die Stimme als zu verschwinden und die Geräusche sind da. Bei mir ist es irgendwie gerade andersrum. Bei mir verschwinden die Geräusche ^^. Das ist aber nicht konstant so, das kommt nur in manchen Sequenzen vor. Hab eine X-FI Titanium PCI-Express. Kennt ihr vllt. auch oder überhaupt dieses Verhalten?

Vieleicht hat jemand da die ein oder andere Erfahrung gesammelt. Ansonsten läuft alles rund und knackig :-)
 
hi

hat geklappt, es gibt nen patch zum downloaden, der aktiviert das game.

läuft net mal übel auf meiner alten Kiste in 1650 x 1050.

Klaus
 
@#63:
mach es erstmal genauso wie ich und deinstallier Deine Soundtreiber.
Dann die aktuellsten installieren und erneut ausprobieren.
Der Support von CDPR hat mir noch geraten, bei Soundproblemen aller
Art als erstes die Grafikeinstellungen etwas herabzusetzen.
Die Probleme könnten nämlich an Speicherknappheit liegen...
LG
Chancaine
 
Bei mir hört ab und zu die Musik auf zu spielen, muss dann einmal ins Menu zurück und schon gehts wieder.
Unglaublich, dass es trotz der vielen Bugs noch so viel Spaß macht, hab die schwarzen Balken erst beim zweiten durchspielen bemerkt... ^^
 
cob schrieb:
Bei mir hört ab und zu die Musik auf zu spielen, muss dann einmal ins Menu zurück und schon gehts wieder.
Unglaublich, dass es trotz der vielen Bugs noch so viel Spaß macht, hab die schwarzen Balken erst beim zweiten durchspielen bemerkt... ^^

looooooooooool zu geil das verdient ganz viel
herz.gif
 
Ich kriege einfach kein 5.1 bei diesem Spiel hin:

- Patch ist drauf
- Systemsteuerung und in den Creative Treibern auf 5.1 gestellt

Trotzdem kommt nur aus den vorderen beiden Ton raus.

Ist nur bei diesem Spiel so, alle anderen geben glasklaren 5.1 Sound wieder

Kann mir jemand helfen ?

Mfg
ssj3rd
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann iwie nicht patchen.
Hab erst von der Witcher Seite den aktuellen Patch geladen, welcher sich nicht installieren lässt wegen angeblich ungültiger oder unvollständiger Spielversion. Auch der Full Installer für ungepatchte Spiele gibt diesen Fehler aus.
Nun hab ich das Spiel neu installiert und den Launcher den Patch ziehen lassen...mit dem selben Ergebnis.
Jmd Ahnung worans liegt?
 
@spamarama
Wenn du das Spiel neu installierst und der Launcher den Patch runterlädt,
dann ist das der aktuell (1.1).

Nur bei bereits installierten Spielen (mit Release-Patch) funktioniert das Updaten über den Launcher nicht.

Du solltest jetzt also die aktuelle Version haben.

Grüße
tec
 
@spamarama
Hast du schon den Full Installer mit der neuen Installation getestet? Erst damit hat es bei mir funktioniert.
 
Der Launcher lädt den Patch erfolgreich. Sobald allerdings die Installation beginnt stoppt er mit besagtem Fehler.
Es war also defacto egal ob ich bei meiner vorhin installierten Version mit Release-Patch den 1.1 Installer (29mb) oder das Upgrade (18mb) versucht hab zu installieren.
Nach der Neuinstallation funktioniert auch keiner der beiden (drei) Patches.

edit:
Also langsam versteh ich die Welt nicht mehr.
Nachdem ich jetzt ne Runde AlienSwarm gespielt hab versuche ich gerade nochmal den Patch.
Und siehe da, auf einmal installiert er ohne zu Murren.
Das entzieht sich jedweder Logik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich hab mich blos ganz frisch hier angemeldet..

Ich bin ja nicht nur in dem Forum.

lg
 
Hi erstmal. Witcher 2 stürzt bei mir die ganze zeit (alle 10-20 min) ab und manchmal gibt es Grafikbugs. gepatcht isses auch ratet ihr zu Neuinstallation oder was anderes???
 
@Darklord Dave
Hi!
Was hast du für ein System?
Liegt evtl. eine vor Fehlermeldung?
Neu Install hilft immer.


Ich habe in unregelmäßigen Abständen Maus und Tastatur Aussetzer. Weiß da jemand Rat.

mfg

edit:

Jetzt bekokmme ich auf einmal keine Erfahrungspunkte mehr?! Hängt bei 19026 EP.
:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Inzwischen hab ich mir die kostenlosen DLCs besorgt.
Nur funktionieren die, genau wie der Troll dlc damals, nicht.
Es sind nämlich nur .dlc Datein im cookedPC Ordner, und nicht wie ich erwartet hätte .dzip.
Dementsprechend hab ich natürlich auch nicht die Rüstungen im Inventar wenn ich das Spiel lade (diese DLCs kann man ja am einfachsten testen).
Weiß jmd woran das liegt? Langsam treibt mich dieses Spiel echt zur Verzweiflung...
 
Wo finde ich meine Spielstände? wenn ich des spiel neu installiere hab ich ken bock nochmal neu anzufange
 
Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich eine dumme Frage: Mein Gaming-PC hat keinen Internetanschluss. Trotzdem würde ich gern "The Witcher 2" spielen. Jetzt soll es ja einen Patch geben, der das Spiel DRM-Frei macht. Kann ich das Game also völlig ohne Internetzugang installieren und spielen? Wenn ja, wie genau muss ich vorgehen?
 
Johannes Kreis schrieb:
Mein erster Beitrag hier im Forum und gleich eine dumme Frage: Mein Gaming-PC hat keinen Internetanschluss. Trotzdem würde ich gern "The Witcher 2" spielen. Jetzt soll es ja einen Patch geben, der das Spiel DRM-Frei macht. Kann ich das Game also völlig ohne Internetzugang installieren und spielen? Wenn ja, wie genau muss ich vorgehen?

Du hast die deutsche Retail(=DVD) Version?
Die beiden Patches runter laden und installieren:

http://wpc.420c.edgecastcdn.net/00420C/files/Patch0/Patcher_EFIGS.exe
http://wpc.420c.edgecastcdn.net/00420C/files/P1_1/Patcher_1.1_International.exe

in der Reihenfolge wie hier

Wenn du DLC installieren willst, nutze diese Links hier:
http://forum.worldofplayers.de/forum/showthread.php?t=1002742

Wenn Probleme auftreten als Administrator ausführen sonst hier noch mal fragen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben