Facebook 2 Accounts eine emailadresse.

llllllll

Ensign
Registriert
Sep. 2006
Beiträge
251
Eine Bekannte hat nun zu ihrem alten Facebook Account die Emailadresse des neuen Facebook Accounts hinzugefügt. Jetzt kann sie aber nur noch af das alte Konto nicht mehr auf das neue zugreifen.

ich hab schon überall gesucht finde keine passenden ideen das problem zu lösen und wusste auch nicht wo hier im forum die frage hineinpasst.
 
das weiss jeder , dass es nicht geht , denn man loggt sich ja mit der regristrierten E-Mail Adresse an , und man kann keine 2 Accounts bei Facebook auf die selbe Adresse erstellen , das muss man doch selber wissen.

Gibts den alten Account noch überhaupt?
 
das ergibt kein sinn. man kann wirklich keine 2 gleichzeitig auf der selben email haben. es kann nur sein dassie den alten gelöscht hat vorher aber wieso kommt sie denn auf den alten acc ieder ...

0 sinn einfach ... sorry
 
naja sie hatte die 2 accounts mit 2 verschiedenen emailadressen angemeldet. aber dann bei einem account die emailadresse des neuen angegeben.
 
Wieso hat sie denn überhaupt 2 Accounts? Ich denke es gibt da mehrere Möglichkeiten:
1. Sie löscht den alten Account.
2. Sie löscht die Emailadresse aus dem alten Account, trägt aber dafür eine andere ein (dann kann er bestehen bleiben)
3. Sie löscht die Emailadresse aus dem neuen Account
4. Wieso loggt sie sich in den neuen Account nicht mit der Emailadresse ein, die davor dort eingetragen wurde, also die zweite? Hat sie die rausgelöscht?

Ich kann nicht bestätigen, dass jede dieser Methoden funktioniert, da ich sie noch nie ausprobiert habe. Sind alles nur annahmen, probiert es einfach aus
 
Danke für die Tips.
Kann aber hier gelöscht werden der Beitrag . Nach vielem probieren ist das Problem gelöst.

Sie hatte eine emailadresse verwendet, die sie neu registriert und vergessen hatte.

Inzwischen hat sie den neuen Account gelöscht, klappt also alles.

Ich konnte auch nur die Informationen hier schreiben die sie mir gegeben hat.

Beim alten Account löscht sie nun die Alten emailadresssen raus und fügt eine neue aktuelle hinzu.

Aber tatsächlich war es scheinbar so das sie sich im alten account mit 2 verschiedenen emailadressen einloggen konnte.
 
Mein Vater hat sich Zwei Facebook accounts gemacht hat aber dummerweiße bei beiden die gleiche e-mail adresse.Jetzt kommt er aber in den ersten und älteren account nicht mehr rein. wie bekomme ich das hin das ich in den ersten account wieder rein komme ??
 
Zurück
Oben