Internet per Satellit

Sky DSL würd ich nur nehmen, wenn gar kein DSL/UMTS verfügbar ist - da der Upload lahm ist (meist über ISDN) und du auch erstmal ein paar Hunderter an Hardware kaufen musst..

grüße
 
Also bei DSL2000, ist UMTS keine Alternative.

Problem beim Satelit du hast nen Ping um 500. Also zocken, Voip, etc. kannste einfach knicken.
 
DSL 2000 behalten!
Du kommst billiger weg und meistens haben die SKy dsl verträge Drossel.
 
Bei uns in der Region wird derzeit LTE ausgebaut. (Vodafone)

Vielleicht mal in die richtung Informieren?

DSL2000 ist für ländliche Regionen aber eigentlich angemessen. Hab schon schlimmeres erlebt!
 
soweit ich das gesehen habe wird da nicht gedrosselt. lte ist hier verfügbar aber das wird ja nach 10gb gedrosselt...
 
Der Seitenaufbau ist auch bei SKY DSL grausam.
Der Seitenaufbau ist von dir, zum Satteliten und dann wieder zu dir.
Ping ca 800ms.

Bleibe bei dem DSL 2k.
 
SKY DSL ist echt scheiße, kumpel hat sich das geholt und ist dann wieder zu DSL Light gewechselt! Behalt aufjedenfall den 2000 und hoff auf Ausbau deiner Leitung^^ Würde dir ja gern was von meiner 100.000er Leitung abgeben:D:D:D

MFG Freezer
 
Zurück
Oben