News QSC plant Mobilfunk-Angebot für Geschäftskunden

Und wir schrauben weiterhin unsere Qualität ins Bodenlose. Nachdem die Leistungen selbst im Geschäftlichen Umfeld immer schlechter werden, dem richtigen Support nun ein grottenschlechtes Callcenter vorgeschaltet ist und man auf Rückrufe tagelang warten kann oder zig mal selbst nachhaken muss baut man jetzt Mobilfunkverträge für Geschäftskunden mit dem grottigsten Netzpartner den es dafür geben kann.

Auf gehts QSC mit Fullspeed vor die Wand!
 
xexex schrieb:
Und wir schrauben weiterhin unsere Qualität ins Bodenlose. Nachdem die Leistungen selbst im Geschäftlichen Umfeld immer schlechter werden, dem richtigen Support nun ein grottenschlechtes Callcenter vorgeschaltet ist und man auf Rückrufe tagelang warten kann oder zig mal selbst nachhaken muss baut man jetzt Mobilfunkverträge für Geschäftskunden mit dem grottigsten Netzpartner den es dafür geben kann.

Auf gehts QSC mit Fullspeed vor die Wand!


das callcenter nur mit 0900 hast du vergessen
 
Knuddelbearli schrieb:
das callcenter nur mit 0900 hast du vergessen

Mit Privatkundensupport hatte ich zum Glück noch nichts am Hut.

Schrecklich ist halt die Tatsache wie dramatisch QSC beim Geschäftskundensupport abgesackt ist. Während man noch vor einem Jahr einen 1a Support hatte bei dem man sofort zu einem Qualifizierten Techniker durchgestellt wurde der sämtliche Prüfungs- und Einrichtungsaufgaben Online ausführen konnte wird man heutzutage nur noch von einem Callcenter vertröstet.

Aufgaben wie IP Adressenportierung oder Änderungen am Router werden nur noch aufgenommen und werden im laufe von 1-2 Tagen erledigt. Bei den letzten Installationen musste ich gut 20 mal Anrufen weil wegen diverser Störungen nichts passierte und Rückrufe gar nicht erfolgt sind. Es würde den Rahmen dieses Posts sprengen um zu schlidern was alles falsch gelaufen ist.

Auf jeden Fall ist QSC in meinen Augen von dem definitiv besten aber auch teuren Provider zu einem der schlechtesten und teuersten Provider abgerutscht. Ich kann QSC nun definitv keinem unserer Kunden mehr empfehlen weil ich nicht die Gefahr eingehen möchte mich nochmal total lächerlich zu machen.
 
na ob sie das aktuelle Metro Angebot toppen können ?!
 
Ich glaube nicht, dass die Geschäftskunden in 99 % aller Orte auf bundesdeutschem Boden nicht telefonieren können wollen.
Ich pers. sehe in diesem Vorhaben keinerlei Aussicht auf Erfolg.
 
Was bringt einem Support, wenn man bei Eplus nicht telefonieren kann? ^_^
 
Also nun sehe ich für QSC echt schwarz. Mein Ausbildungsbetrieb ist nun vollkommen zu MK-Netzdienste gewechselt, da es nur Probleme mit QSC gab. Und nun wollen die allen ernstes auch noch überteuerte Geschäftskunden Mobil-Tarife anbieten? Ganz zu schweigen, da von, das es sicher nicht viele Probleme mit GSM und UMTS geben sollte, aber dann auch noch E-Plus? Ich weiß die sollen besser geworden sein, aber für meine Firma würde ich kein Risiko eingehen wollen.
 
oohje, für Geschäftskunden das Netz E-plus... ich ahne schlimmes...

Ich sag nur in den 90er Jahren mit der Eplus Werbung mit 90% Netzabdeckung und dabei waren es nin Wirklichkeit noch nicht einmal 20%.

Viel Spaß QSC...
 
bei E-Plus das netz mieten und dann Daten tarif? Wozu noch den Datentarif, um mit GPRS zu surfen? muahahha :x
 
QSC hat es vor etwa 5 Jahren geschafft aus meinem Kupferkabel das allerletzte Quentchen an DSL-Speed heraus zu holen. immerhin DSL 8000, T-Com und alle Anderen konnten nur 2000 stabil bekommen.
Ich habe seit dem keinerlei Probleme.... ich habe nur am Anfang den hervorragenden Suppport gebracht!#

Aber was ich jetzt so lese scheint ja auf ein totales Missmanagement zu hinzuweisen!

Da wurden qualifizierte Menschen eingespart die das Unternehmen ausmachten und dadurch einen ehemals guter Ruf zunichte gemacht ,..... das wieder rückgängig zu machen ist aussichtslos .... schade QSC !
Ich dachte in dem Unternehmen steckt Potenzial .....
 
Zuletzt bearbeitet:
ich war auch bis Mitte 2005 QSC-Kunde abgesehen davon das die damals angeblich meine erste Kündigung niemals bekommen hatten und das Modem nicht ankam beim zurück schicken(zum Glück mit Schein damals gemacht), war ich hochzufrieden.
Nur war UnityMedia sehr viel billiger, aber was ich hier jetzt lese finde ich sehr schade alleine das man Up- und Download selbst variieren konnte (im gewissen Rahmen) war ein tolles Feature.
 
Kung-Fu-Tse schrieb:
Ich sag nur in den 90er Jahren mit der Eplus Werbung mit 90% Netzabdeckung und dabei waren es nin Wirklichkeit noch nicht einmal 20%.

Verwechset Netzabdeckung nicht mit "in Fläche abgedeckt"! Netzabdeckung ist in diesem Falle: "verfügbar" für 90% aller Deutschen ;)
 
wrack schrieb:
bei E-Plus das netz mieten und dann Daten tarif? Wozu noch den Datentarif, um mit GPRS zu surfen? muahahha :x

Wollts grad sagen. Ich persönlich vertrau dem "Netzabdeckungstool" von E-Plus und das sieht da sehr, sehr mau aus!

Tante Edith:
Stryke707 schrieb:
ich war auch bis Mitte 2005 QSC-Kunde abgesehen davon das die damals angeblich meine erste Kündigung niemals bekommen hatten und das Modem nicht ankam beim zurück schicken(zum Glück mit Schein damals gemacht), war ich hochzufrieden.
Nur war UnityMedia sehr viel billiger, aber was ich hier jetzt lese finde ich sehr schade alleine das man Up- und Download selbst variieren konnte (im gewissen Rahmen) war ein tolles Feature.

Im Ernst? Willkommen im Club. Ich musste auch ein zweites Mal kündigen, da trotz Einschreiben (Einwurf) die Kündigung nicht eingegangen sei. Dann hats geklappt.

Und oh, von mir wollte man knapp EUR 150,- für ein "nachweislich eingeliefertes/verschicktes" DSL-Modem haben, was bei denen niemals angekommen sei... Hat sich nach einem Nachverfolgungsauftrag und 3 Monaten Ärger dann erledigt, auf Kulanz (diese Schw...). Sieht man mal wie der Laden arbeitet.
 
Zuletzt bearbeitet: (Zitat und Kommentar hinzugefügt)
Zurück
Oben