ATI CATALYST 11.5 Treiber Problem

lottepappe

Lieutenant
Registriert
Apr. 2011
Beiträge
1.023
Hallo, hat jemand Probleme mit den neusten Treiber 11.5 !? Nachdem ich den alten Treiber runter habe und den 11.5er drauf fährt sich kurz vorm Ende der Installation das System runter und verursacht einen Bluescreen.. Habe ja schon gehört, dass ATI/AMD immer mal Treiber Probleme haben, aber hatte mir eben doch mal die erste Radeon Karte gekauft um eine Chance zu geben,, Weis auch nicht, mit meinen drei Geforce Karten 6800GT-8800GT hatte ich noch NIE Probleme um einen Treiber !! Der 11.3 funzt ohne Probleme :(

Wenn jemand das gleiche Problem hatte wäre ich um eine Lösung sehr dankbar ;) !
Graka 6850er und 64bit Win 7
 
aber mit dem 11.4 läufts?!
dann verzichte doch einfach auf den 11.5, sofern du nicht brink spielst ;)
 
Also auf der Homepage AMD bei Treiber bin ich auf 11.4 gegangen und zeigt mir keine Inhalte zum runterladen an..!?? :freak: Nur alle anderen wie 11.3 oder 11.5 !! Ist doch komisch !?
Möchte aber nicht auf 11.5 verzichten^^ , der soll doch so bombisch sein XD
 
11.5 ging bei mir einwandfrei zu installieren, erst der 11.5a Hotfix hat bei mir den Bluescreen verursacht.
 
ah.. danke für die Übersicht!
 
Also ich hab nur Probleme von 11.1 bis 11.5 ! Grakas macht Amd für mich die besten. Aber die Treiber ( SRY ) sind fürn Arsch. Bei BFBC 2 hagelt es an Problemen (Speicherlaggs / FPS Drop Downs) bei mir und Freunden ( Ich HD 4870 1 Gig / Einer HD 6850 / Und jeweils zweimal ne HD 5870 1Gig. Wir haben alle unterschiedliche Systeme, aber alle die gleichen Probleme mit den so super tollen Treibern. Wie schon genannt ab 11.1 bis 11.5 ! Bei einem verursacht er sogar Bluescreens. Deshalb haben wir gestern Nacht sein System neu aufgesetzt. Bis jetzt nur Win 7 Ulti 64 Bit sonst nix. Heute machen wir weiter. Mobotreiber werden wir den 11.5er installieren. Aber bei Graka werden wir das 10.9 er Paket testen. Ich hoffe auch, dass nach Battlefield 3 ; Bad Company 2 auch noch mal ein Pacth bekommt. Selbst im EA Uk Forum kotzen die Leute über die Treiberpolitik ab
 
Versuchs mal mit einer kompletten Deinstallation des Treibers. Und schau auch, dass keine Reste von NVidia-Treibern im System hängen ;)
Dann Neustart und den neuen Treiber drüber.
Ich hatte btw noch nie Probelem mit den Grafiktrierbupdates von AMD. Seit der 4870 besitze ich wieder mal eine AMD-Graka und bin eigentlich ganz zufrieden. Vorher war ich auch wegen der schlechten ATI-Treiber eher der NVidia-Jünger.
 
Dieses Problem mit den ATI Treibern hatte ich auch schon gehabt.
Also installiere dir Driver-Sweeper ,hier ein Link zum downloaden:

http://www.chip.de/downloads/Driver-Sweeper_32400146.html

Erst den ATI normal deinstallieren und anschließend den Driver-Sweeper starten und ein
Häkchen bei AMD (ATI) machen.
Das Programm ausführen und den PC neustarten. Den ATI Treiber wieder installieren.
Dieses hat mir geholfen und wenn du eine Karte von Nvidia hattest riecht es nicht den Treiber einfach so auf den normalen Weg zu deinstallieren.
 
Zuletzt bearbeitet: (Bei AMD ein Häckchen machen)
Oki, vielen Dank für die Antworten. Ich werde das alles mal ausprobieren !
 
habe die gleichen Probleme bei der Installation gehabt und bin fast verzweifelt. Aber nach kompletter deinstallation der ATI Treiber konnte ich den neuen 11.5 aufspielen und er läuft wie verrückt.
 
Hm.. habe jetzt mal den 11.4 drauf und ist auch oki.. Also BC2 läuft doch geschmeidiger.. Werde den 11.5 nicht drauf machen, da er im BC2 wohl Probleme verursacht °!?°
 
Zurück
Oben