Suche Telefonanbieter Festnetz&Mobil

Dario

Captain
Registriert
Mai 2008
Beiträge
3.289
Hallo !

Ich bin nun schon längere Zeit bei Alice Kunde, weil ich mir dort ein Tarif geboten wird der mir kostenloses Telefonieren von Festnetz auf Alice Mobil bietet.

Ansonsten werd ich dort aber nicht glücklich - die Leitungen sind mehr als miserabel, die Sprachqualität des Festnetzes, Mobil wie auch die Internetleitung ist einfach das letzte. Außerdem fällt die Internetverbindung auch gerne mal aus.

Deshalb suche ich nun einen Anbieter, welcher eben ein günstiges Komplettpaket inkl. Mobiloption bieten kann. Da ich bemerkt habe, daß ich nicht zu den Wechslern gehöre, sollte der neue Anbieter Qualitativ hochwertig sein, dafür würde ich dann auch einen Laufzeitvertrag in Kauf nehmen.

Kennt da jemand einen guten Anbieter mit diesen Voarrausetzungen ?
 
Dann darfst du aber nicht zu o2 gehen! Alice ist nämlich o2, zumindest deren Mobilfunknetz ... ich hab selber o2 und keinerlei Probleme mit der Sprachqualität! Vielleicht liegts ja einfach an einem Mobiltelefon?
 
bei Vodafone bekommst du rabatt wenn du festnetz und mobil tarif hast ;)
 
Zurück
Oben