Videos von CB ?

CrimsoN 1.7

Banned
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
3.017
Hallo !

Ich bin ja nun schon länger bei CB und das mit vollen Herzblut ! Aber eins vermisse ich etwas, ihr hatte mal zu eine Win7 Handy eine schöne Video gemacht. Und dadrin auch gesagt das ihr weite Videos macht ?!

Nur leider sind seit dem keine weitere gekommen und das finde ich etwas schade.

Nun meine frage: Kommen noch mal welche oder schafft ihr das Zeitlich nicht oder was sind die gründe ?
Ihr das Video !

Mfg CrimsoN
 
Zuletzt bearbeitet:
CrimsoN 1.7 schrieb:
Ich bin ja nun schon länger bei CB und das mit vollen Herzblut ! Aber eins vermisse ich etwas, ihr hatte mal zu eine Win7 Handy eine schöne Video gemacht.

Erstmal danke für das Lob!

Darüber hinaus ist zu sagen, dass das Erstellen eines solchen Videos eine Menge Zeit und Aufwand in Anspruch nimmt. Das ist in der Freizeit nicht mal einfach so zu machen. Außerdem ist es auch nicht bei jedem Produkt sinnvoll, ein Video zu erstellen. Einige andere Magazine toben sich selbst bei jeder neuen Linux-Version in bewegten Bildern aus. Das halte ich für völlig übertrieben. Ob, wann und wie viele Videos noch von CB kommen, kann ich aber nicht beantworten. Im Moment jedenfalls fehlt dazu ganz sicher die Zeit.
 
Wirklich Sinn machen solche Videos IMHO auch nur bei den Handys/Tablets, wo man die Bedienung vorstellen kann... Dort bin ich aber auch dafür, dass Videos mit eingebunden werden, das muss ja nicht den ganzen Test ausmachen, sondern nur eine kleine Vorstellung der Oberfläche/Bedienung sein.
 
Zurück
Oben