Test Test: Dell Venue Pro

Mahirr schrieb:
Das kann der Palm Pre seit 2009, mit vollständiger Tastatur und voll nutzbarem Touchscreen. Und andere Geräte sicherlich länger.

Ich bezog mich oben bei meinem Post nicht auf alle erhältlichen Handys, wo die Tastatur nach unten ausschiebar ist, sondern eher auf die WP 7 Handy die es im Moment gibt ^^. Und da ist eben das Dell etwas besonderes :).
 
Ich wollte mal fragen ob die Kamera wirklich so schlecht ist oder ob man dies vielleicht mit einem Firmware Update beheben könnte. Oder hat Dell keine interesse das Venue Pro noch zu supporten?
 
Gerät wird weiter supported...zum Zeitpunkt des Tests gab's auch durchaus noch mit WLAN irgend n Problem, dafür kam erst vor kurzem ein Update.
Die Bildqualität der Kamera ist aber halt nicht besser geworden....ich denk auch dass sich da nicht soviel machen lässt, sooo unterirdisch isse letztlich ja au net.
 
So, da ja einige bei der MM Aktion das Dell Venue Pro erworben haben, wollte ich jetzt mal fragen, wie zufrieden ihr denn mit dem Gerät seid? :)
 
sehr zufrieden ;) Ist von der Haptik her echt super, der Slider is besser als der meines alten HTC Pro2s. Und das Mangoupdate is wirklich spitze.
 
Zurück
Oben