News Microsoft zeigt Windows Phone 7 „Mango“

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Wie angekündigt hat Microsoft heute das erste große Update für das noch junge Smartphone-Betriebssystem Windows Phone 7 vorgestellt. Neben neuen Funktionen wurden auch neue Hardware-Partner vorgestellt, die ihre Geräte im Herbst auf den Markt bringen werden.

Zur News: Microsoft zeigt Windows Phone 7 „Mango“
 
und kann man endlich manuell eine IP vergeben, oder ist ein DHCP noch immer pflicht?

das wäre dann ein epic-epic-fail...
 
sollen die doch endlich mal C/C++ erlauben, dann gäbe es auch mehr und und bessere apps
 
Mecker Mecker? Man sollte einem neuen System auch mal eine Chance geben ;)
Also ich finde es insgesamt fein wie sich WP7 immer mehr zu einer wirklichen Alternative entwickelt.

Mfg
 
das geht in die richtige richtung - im dezember läuft mein vertrag aus und dann kommt ein w7-phone her :)
 
Ich würde WindowsPhone 7 gerne mal in Aktion erleben, aber ich kenne niemanden mit diesem OS
 
Genial.
Der schwule Sylvester Stallone sagt's!
Hat wohl seinen Ehemann auf seinem Homescreen verlinkt, gleich über dem Best-Buy Tile. :freak:

WP7 ist das einzig konkurrenzfähige OS zu iOS, ich kann mich nur nochmal wiederholen. Android is Crap, nicht mehr, nicht weniger.
Die UI von WP7 ist auch deutlich ansprechender als die von iOS. Verdammt, wenn gute Phones rauskommen überleg ich ernsthaft, ob ich vom iPhone wieder wechsel...
Ergänzung ()

Achja: Das Buch ist ne geniale Anspielung. Apple. This will change everything. xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde WindowsPhone 7 gerne mal in Aktion erleben, aber ich kenne niemanden mit diesem OS
Dann geh doch mal in den nächsten Planeten oder Roten Riesen ;) Da sind eine menge Windows 7 Phones ausgestellt.

Ich hab auch mal dort ein wenig rumgespielt und fand, dass sich Windows Phone 7 sehr intuitiv steuern lies und dank der einheitlichen Hardware läuft jedes Handy flüssig. Das ist leider bei Android nicht gegeben. Über die Apps kann man aber bei so einer kleinen Probiertour nicht urteilen. Der Browser überzeugte mich hingegen sehr. Flotter Seitenaufbau und leichte Bedienung.
 
Nach ca. 1 Jahr habe ich mein Android Galaxy i9000 gegen ein HTC HD7 getauscht und bereue es keine einzige Minute. Freue mich jetzt bereits auf das Mango Update. ;)
 
This will change everything. :D

Ich finds gut. WP7 o. Android kommt bald in die Tasche.
 
Killermandarine schrieb:
Liest sich wie Mongo. Der name wäre irgendwie passender für Windows Phone 7.

Windows Phone 7 ist auch ein Fail.

Da muss sich wohl jemand sein vermurkstes Handy OS schönreden.

Keine Argumente, nix, nur dummes Gelaber...Held.
Von einer vernünftigen Begründung hast Du wohl noch nie was gehört.

Wie gut ein OS ist muss eh jeder selber entscheiden nachdem was man braucht und was das OS liefert.
Ich freu mich schon auf das Update.
 
Zuletzt bearbeitet:
Darkblade08 schrieb:
Hmm, ich hätte lieber erst mal das NoDo Update für mein Samsung Omina 7. DAS nervt mich tierisch. S***** Telekom, die kommen da nicht hinterher:mad:

Ist seit heute freigegeben ;-)
Läuft bei mir gerade durch...
Laut Telekom kann es aber 1-2 Tage dauern bis dein Gerät die Aktualisierung erhält.
 
Ich habe mir vor 2 Wochen etwa ein LG Optimus 7 kaufen und bin bisher sehr zufrieden.

Dieses ganze gebashe kann ich nicht mehr hören, auch das gegen Apple nicht. Man sollte auch mal verstehen, das es darauf ankommt, was die Leute damit machen und was sie sich leisten können.

Meine Anforderungen waren:
- Ein großer Bildschirm
- Eine hohe Auflösung
- Potente Hardware
- möglichst günstig

Das Gerät hat mich ca. 200 € gekostet. Es hat einen 3,8 Zoll Display, 16 (!!!) GB internen Speicher, der mir vollkommen reicht, eine 5 MP Kamera, mit LED Blitz, eine super Panorama Funktion etc. eigtl alles was ein Android Smartphone ab 300 € Aufwärts hat!

Natürlich kann man nicht soviel verändern, aber wenn man es einmal geunlocked hat, kann man doch schon sehr viel machen. Und nach und nach wird auch alles unterstützt, oder was nicht unterstützt wird, wird durch eine Alternative ersetzt.

Also, wer ein günstiges Smartphone, mit genug Speicher, einer guten kamera (Schnappschüsse), einem guten Display, zum surfen und simsen haben will, der ist mit WP7 gut bedient!

LG Stadtlohner
 
Ja, du musst das Omnia 7 per Kabel anschließen und in Zune nach Aktualisierungen suchen. Ich glaube die Meldung auf dem Handy hat nicht zwingend damit zu tun ob du über Zune schon das Update bekommen kannst oder nicht. Probiers einfach mal aus :-)
 
MKatrix schrieb:
1) wieso hat er so n riesen kopf und so n kleinen körper ?
2 ) wieso macht manN da eine nahaufnahme von der nase mit dem hocker ?

checke ich nicht

lenkt voll ab

sollten lieber was mit ti***n vor die kamera setzen..

Gott, bist du peinlich..

Ich mag WP7 glaub ich, nur manchmal siehts doch relativ komisch aus. Zum Beispiel dieser knallrote Hintergrund, als er zwischen den Spielen hin und her wechselt. Augenkrebs!

Ansonsten haben sie sich aufs Wesentliche konzentriert, auch die Auslieferung der Updates an alle Phones ist ja echt ein Vorteil ggüber Android.
 
maddin24 schrieb:
Ja, du musst das Omnia 7 per Kabel anschließen und in Zune nach Aktualisierungen suchen. Ich glaube die Meldung auf dem Handy hat nicht zwingend damit zu tun ob du über Zune schon das Update bekommen kannst oder nicht. Probiers einfach mal aus :-)

Update wird grad installiert! Hab aber lange genug gedauert.

Verfügbare Updates: Windows Phone-Update, Februar 2011 :D
 
Also, wer ein günstiges Smartphone, mit genug Speicher, einer guten kamera (Schnappschüsse), einem guten Display, zum surfen und simsen haben will, der ist mit WP7 gut bedient!
Das kannst du nicht so stehen lassen, schließlich gibt es auch im Android-Bereich günstige Vertreter.
Rein mit der Software hat das ja nichts zu tun.
Ich bin zwar ein 'Android-Anhänger', bin aber sehr gespannt auf Windows Phone im Allgemeinen,
vielleicht wird es sich ja durchsetzen?
Ansonsten haben sie sich aufs Wesentliche konzentriert, auch die Auslieferung der Updates an alle Phones ist ja echt ein Vorteil ggüber Android.
Ich liege wahrscheinlich nicht ganz falsch mit meinen Zweifeln, dass es nicht lange funktioniert, mit den ganzen Updates auf alle Handys.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben