• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Habt ihr egtl. auch das Problem mit den verschwindendn Texturen nach einiger Zeit ? Zumindest hatte ich das Immer mit meiner GTX 570 2,5 GB, mal schauen obs mit der 7970 immer noch so ist ? Vllt. gabs in der Zwischenzeit ja auch nen Update, ist bestimmt schon nen halbes Jahr her seit ich den Mod installiert hatte.
 
Das selbe Problem hab ich auch und mit den NY Real Car Mod crasht das Game nach ca. 2 min.
Patch hab ich den 1.0.7.0 drauf.
 
Hallo,

ich besitze GTA IV über Steam.
64-bit System


ich habe GTA IV real Car Mod Pack V1.1 installiert. Nach der Installation stürzte das Spiel beim Ladebildschirm ab! Sowohl Net 4.0 und Microsoft Visual C++ 2010 sind installiert bzw. höher wertig. Wie ich den Zugriff auf die dll datei finde weiss ich nicht. Die exe habe ich als Admin ausgeführt! Was nun?

Außerdem habe ich den GTA IV EFLC NY Real Car Pack V1.0 installiert. Das Spiel läuft. Allerdings tauchen im Spiel nur noch wenige Fahrzeuge auf (ich vermute die originalen!)
Als Admin gestartet, allerdings die LaunchEFLC.exe 1.0
Rat?


MfG Gonzo


MfG Gonzo
 
Zuletzt bearbeitet:
...ich habe jetzt bei EFLC alles nochmal komplett neu installiert und manuell gepatched (obwohl der geforderte angezeigt wurde) jetzt funzt es allerdings!

Allerdings klappt das bei GTA IV selbst nicht. Zuletzt startet das Spiel garnicht mehr!?

Und nun kommt beim Start verswuch nach dem moding:
"Application Error

Exception EFCreateError in Module DSOUND.dll at 000116C5.
Cannot create .......asilog.txt . Zugriff verweigert.
 
Zuletzt bearbeitet:
launch gta oder eflc als admin starten.
 
So geil diese Carpacks auch sind; ich habe damit immer (egal ob gta iv oder eflc) immer brutale Texturfehler nach ca 15min spielen. Gerade wenn man wie ein blöder durch die Welt rast oder autos mit dem Spawner herbeizaubert werden Texturen nicht nachgeladen. Ziemlich ärgerlich und schade.
Und am system liegts nicht (schon alles auf low gestellt, war trotzdem so)
i2500k, 6950 2gb, 16gb ram usw.
 
Tritt bei den Car Packs eigentlich das Problem auf, dass ganz viele gleiche Autos direkt hintereinander kommen? Das liegt ja meines Wissens daran, dass sie mehr Polygone als die originalen haben.
 
Hi,

kann mir evtl. jmd weiterhelfen? Habe den Mod mit dem Installer installiert in den EFLC Folder. Die Dateien sind wohl drin. Aber im Spiel sind immernoch die alten Autos und den trainer kann ich auch net aufrufen? muss ich noch was aktivieren?
 
Ich lade mir gerade das NY Real Car Pack. Ich möchte meinen eigenen Traffic Fix verwenden. Also konkret möchte ich Chimakru Real Traffic verwenden. Welche Dateien muss ich das aus dem NY Real Car Pack löschen?

Es ist zu dem leider das NY Real Car Pack für EFLC ohne Icenhancer offline. Könnte das vielleicht jemand noch hochladen? Wäre sehr nett.

Oder ansonsten wäre ja noch das EFLC Pack mit Icenhancer online. Welche Dateien müsste ich da löschen um den Icenhancer wegzuhaben (benutze schon eine andere ENB)?

Wie kann ich eigentlich Taxis und Polizeiautos ersetzen?
 
nachts is bei mir ALLES dunkel woran liiegt das icenhanger musste ich raus machen weil bei mir nichts ging und trainer is auch draussen helligkeit und kontrast hab ich alles ganz oben ._.
kannst du mir bitte schnell helfen weil ich sehe nur schwarz nichtmal die lichter der autos
 
Backups sind schon was Feines...

Ich würde eine komplett Neuinstallation empfehlen.
das klingt für mich schwer nach kaputt gemodded... :rolleyes:
 
hab ich mir auch schon überlegt aber 1. die cd nummero 1 hat grade mein fraund bekomme ich erst samstag wieder uns 2. das is der einzige mod den ich installiert hab ._.
und mir is aufgefallen das das nur 20 uhr auftritt wenn ich darüber schlafen gehe is alles normal und nacht ._.
 
Habe ich das richtig verstanden dass das Realistic Pack nicht mit 1.0.4.0 und IcEnhancer 2.1 funktioniert und ich dann auf die Autos verzichten muss?

Lieben gruß
 
Links sind down :/

Bräuchte vor allem EFLC v2.4, das normale Car Pack.
 
Hab mir das GTA IV:

Patch 1.0.7.0:
Ohne Xliveless! Pack geladen und es ist alles total überbelichtet...

Kann man da wo was machen..?
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.239
Antworten
2.382
Aufrufe
179.116
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.722
Zurück
Oben