• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

eflc real car mod pack

Hast du in dem Video irgendwie an der Grafik gedreht, z.B. mit ENB Series oder so ? Sieht irgendwie tausendmal besser aus als bei mir ;)
 
ich habe enb series und visual iv benutzt. außerdem habe ich einige texturen ersetzt.
 
also V2.0 kommt mit enb series :p
kannst aber selbst mt enb rumspielen, vllt findest du ja ein besseres setting^^
 
Du releast also die nächste Version sozusagen mit integriertem ENB- Mod ?

Wär ja mal klasse, denn ich kriegs nicht hin, da alles richtig einzustellen ;)
 
Und bitte mit nem Traffic control fix fürn Singleplayer xD :D
 
Darf man eigentlich noch model wünsche äußern für das pack? ich hätte so 2-3 - habe aber kein plan wie man die sauber einpflegt. :D

willst du in zukunft auch waffenmodels ändern?

edit:

Wunschliste: (alle von http://www.gtainside.com )

2009 Ford Focus RS
Ford Mustang Fastback 302did Cruise O Matic
2003 Porsche Carrera GT
200x Dodge Charger
Chevrolet Chevelle SS Tuning 1970
Volkswagen Scirocco
Volkswagen Golf W12-650

Papierkorb:

Chrysler PT Cruiser - Burrito 2
Dacia Logan - Emperor2
Ford Fiesta 2009 - Emperor
Mercedes C280 T -Ingot
Pontiac CV8R - Sultan RS
Porsche Boxter S - DF8
Renault Megane - Futo
VW Passat B5 - Vincent
Golf GTI Mk6 2010 - Blista
 
Zuletzt bearbeitet:
in der neuen version ist der dodge charger 2006 enthalten

Chrysler PT Cruiser - Burrito 2 -> wurde gegen den Ford Crown Victoria ausgetauscht
Ford Fiesta 2009 - Emperor -> war ursprünglich ein focus, aber ich habe den aufgrund des miserablen handlings wieder rausgetan
Mercedes C280 T -Ingot -> das auto gefällt mir sehr, tut mir leid^^
Pontiac CV8R - Sultan RS -> wird der Ford Mustang Fastback 302did Cruise O Matic
Porsche Boxter S - DF8 -> werde ich raustun, wenn ich einer besseres auto finde, vllt der porsche carrera gt
Renault Megane - Futo -> wurde gegen lamborghini gallardo ersetzt
VW Passat B5 - Vincent -> mal schauen was mit dem passiert, war ein wunsch eines freundes diesen einzufügen

den Chevrolet Chevelle SS Tuning 1970 finde ich nicht so gut gemacht.
ich werde gleich die fahrzeugliste mal updaten.

waffen werde ich nicht modifzieren, ich möchte noch online zocken können^^

kleines update:

 
Zuletzt bearbeitet:
schick :D

edit:
VW Passat B5 - Vincent -> mal schauen was mit dem passiert, war ein wunsch eines freundes diesen einzufügen
Ansich kein schlechtes Auto (Ich fahre selber den 3BG als V6 Allrad), vom besseren Modell Passat 3BS W8 gibt es leider nur für GTA 3 SA ein Modell. :(

Mercedes C280 T -Ingot -> das auto gefällt mir sehr, tut mir leid^^
Oh ja... schick isser. Mit etwas glück wird mein Passat bald gegen den eingetauscht. Schwiegervater fährt den im Moment noch, will aber auf den ML umsteigen - und dann ist der C280 T meins :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit dem Volvo C70 T5 AWD (pre-facelift)?? :D

volvo-c70.jpg


Eines der schönsten Cabrios auf unseren Strassen.

LG Hübie
 
ich persönlich mache keine autos, da ich (leider) nicht die benötigten programme besitze.
nur das einfügen, sounds, handling und schaden ändere ich ein bisschen ab.

kleines update mit einigen gewünschten autos und natürlich dem traffic fix :).
außerdem kleine bug fixes.
download link ist im ersten post :p

aktualisierte fahrzeugliste folgt später!


edit: verkehrsdichte muss auf 1-10 gestellt werden! der traffic script spawnt sich automatisch die autos. achtung, mit dem script nicht im multiplayer spielen, sonst stürzt das spiel nach einiger zeit ab.
wenn ihr doch online spielen wollt, einfach ins eflc verzeichnis und den scripts ordner löschen oder raustun.
 
Zuletzt bearbeitet:
nochmal nen kleinen test gemacht.

der bus ist immer noch zu zackig unterwegs ;)
Der Golf und der Mini müssen auf Frontantrieb umgestellt werden.
Der neu eingefügte 3er hat etwas wenig Leistung für das Modell 330i :D

traffic fix funzt:daumen:
sonst läuft auch alles gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Arbeit die du dir mit dem Mod pack gemacht hast, RESPEKT! Ich habe nämlich kein Glück wenn ich selbst Modde...
 
Was genau soll denn der Traffic- Fix bewirken ?

Ich konnte bei mir mit der neuen Version nämlich keinen Unterschied feststellen ...
 
der traffic fix spawnt sich verschiedene autos, unabhängig von den gta iv einstellungen.
d.h. die fahrzeugdichte muss auf 1-10 bleiben damit nicht zu viele taxis gespawnt werden.
 
Hmm, hab davon nur was während der Missionen gemerkt, da fuhren um mich herum plötzlich die geilsten Wagen rum und das zu hauf. Aber aufgrund der Missionen konnte/ durft ich den Wagen nicht verlassen -.-

Wenn ich dann ganz normal in der Stadt unterwegs bin, fahren nur noch taxis rum, und ab und zu mal ein anderes Auto.

Verkehrsdichte steht bei mir auf 6 o. 7.

Woran könnte es denn liegen ?
 
ich habe auch andere traffic fixes ausprobiert, welche mehr autos spawnen. das problem bei diesen fixes ist, dass nach einiger zeit die texturen verschwinden.
dies ist der einzige fix der einigermaßen funktioniert und nicht den texture bug hervoruft.
wenn ihr wollt kann ich euch den anderen fix hochladen und ihr könnt dann diesen ausprobieren.
 
musst du ja auch gar nicht, über F3/F4 kannste dir alles spawnen lassen

Ich glaube da hast du was falsch verstanden :)

Ich rede von den Missionen im Singleplayer von EFLC. Da heißt es dann: Steig in Tony´s Wagen und fahr ihn sonstwo hin.
Bei solchen Situationen spawnen dann immer alle verschiedenen Autos um mich herum. Sobald ich jedoch aus dem Wagen steige, heißt es: Steig wieder in Tonys Wagen.

Wenn man nämlich den vorgegebenen Wagen verlässt, kann man die Mission nicht beenden.

Das ist es, was mich so nervt ;)
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
358
Aufrufe
43.240
Antworten
2.382
Aufrufe
179.122
C
  • c137
  • Xbox
36 37 38
Antworten
747
Aufrufe
74.727
Zurück
Oben