News Acer verschiebt Start einiger Android-Modelle

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Nach den eher negativen Nachrichten bezüglich stark sinkender Marktanteile in nahezu allen Bereichen kommt Acer nicht zur Ruhe. Nun musste das taiwanische Unternehmen die Markteinführungstermine für zwei Android-Geräte verschieben, die eigentlich als Hoffnungsträger geplant waren.

Zur News: Acer verschiebt Start einiger Android-Modelle
 
21:9 ...
Schaut sicher sehr zweideutig aus wenns etwas schräg in der Hosentasche einer engeren Hose steckt :x
 
creepee schrieb:

Dem stimme ich zu :D

Ansonsten kann ich nur sagen: schade, dass acer so am abka**en ist. Die waren eigentlich ja immer recht gut und ich hatte mehrere Sachen von denen.
 
Das sind halt die Risiken wenn man sich mit seinen Produkten komplett von einem anderen Unternehmen abhängig macht, vor allem wenn dieses Unternehmen ganz andere Ziele verfolgt.

Zugegeben HP und RIM haben mit ihren Tablets auch Verspätung bzw. Probleme, haben die Lösung aber wenigstens selbst in der Hand.
 
Mygeeto schrieb:
Ansonsten kann ich nur sagen: schade, dass acer so am abka**en ist. Die waren eigentlich ja immer recht gut ...

Also Acer und gut in einem Satz beißt sich ja irgendwie.

Insgesamt ists aber trotzdem schade, da Acer vmtl. eines der besten China Tabletts gebaut hätte und preislich wahrscheinlich auch eher im unteren Segment zu finden wäre. Somit bleibt der Makrt nach wie vor teuer - zu teuer.
 
darum geht es doch

wer die ironie findet, darf sie behalten
 
Naja, Acer ist ja seit gestern ohnehin als neuer WP7-Partner offiziell. Vielleicht haben sie damit mehr Glück.
 
lol.. statt dass die einfach die standardauflösung von 1280x800 nehmen, wie alle anderen 3.0 tablets auch.
dann hätten sie mit der 7" version keine probleme gehabt ^^
so ist das wenn man eine extra wurst will :p
 
Schade, so ein Modell wollte ich mir unbedingt holen!
 
Zurück
Oben