• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Offiziell: PlayStation 2 in neuem Outfit

das nenn ich einen Schritt in die richtige Richtung: Wer will schon so einen riesen Klotz unterm Fernseher? sieht hübsch aus, auch die neuen Logofarben. :daumen:

da überlegt man sich, ob man nicht doch eine Konsole kaufen will ;D
 
Das ist ja mal genial !!! Gut das ich mir vor wenigen Wochen keine alte PS2 gekauft habe. Puuuh. Die neue PS2 sieht ja echt mal klasse aus. Vor allem wie klein das Ding ist :o .

Also für 150€ ist das Ding gekauft. Alleine für Spiele wie Final Fantasy oder Burnout :D.
 
OK muss sagen, da hat sich Sony echt mühe gegeben. Sieht echt toll aus. überlege mir wirklich ob ich mir nochmal ne PS2 kaufen soll, da meine eine der ersten PS2 war, die man kaufen konnte. Hatte die sicher schon 3 Tage nach dem Launch *harhar*


Habe aber jetzt noch ne Frage. ich habe bei meiner alten PS2 noch einen Netzwerk Adapter.
Kann ich den jetzt problemlos in der neuen PS2 einbauen, oder kommt da wieder ein spezieller raus?
 
PS3 2006 also ich würds mir überlegen, den sie ist abwärtskompatibel. Spiele sollte man sich allerdings kaufen bevor sie nicht mehr erhältlich sind.FF7 und FF8 bekommt man nicht mehr und das waren die besten Konsolenspiele die ich kennengelernt habe.
 
ist die ps2 denn nun auch leiser geworden und damit dvd tauglicher? meine alte ps2 hat nämlich ein kleines lautstärke problem mit der belüftung und wenn die neue leiser ist wären mir die 149€ wert da ein wenig ruhe ins wohnzimmer ein kehren zu lassen ^^
 
Stellt sich auch die Frage ob es die neue PS2 auch in Silber geben wird. Dann würde alles zum Outfit hier passen ^^.
 
75% Respekt! Ob die X-Box, sprich MS, nachziehen wird?
-und, ob die PS3 wieder ein Brummer wird? :D ;)
 
Nen Brummer? Aber ganz sicher!!! Das teil wird vermutlich so laut das du dir Kopfhörer kaufen musst um den Sound zu hören. Also ich wart mal ab. Der Pc wird immer besser bleiben, weil man da noch etwas anderes kann als blos spielen.
 
Sieht sehr schick aus, auch wenn ich mir lieber eine Silveredition gewünscht hätte. Ich kann mir nicht vorstellen das MS nachziehen wird, ich denke sie werden sich nur noch auf den Launch der XBoX 2 konzentrieren und die alten Bestände der XBOX abverkaufen, anstatt ein "neues" Design zu entwerfen.

Ich warte aber mal lieber auf die neuen Konsolen was Sony und MS nächstes Jahr auf den Markt bringen wird. Bin sehr gespannt darauf ;)
 
Schick Schick Schick.
Also das is ja mal allerhand, was Sony da aus´m Hut zaubern tut.
Sieht wirklich klasse aus, da kommt man dann doch voll ins Grübeln.
 
Sieht wirklich sehr edel aus, das Ding. Schade, daß ich für meine alte wohl nicht mehr bekomme, sonst hätt ich die verkauft und mir ne neue PSTwo besorgt. Nimmt weniger Platz weg, sieht fast schöner aus. Also sony läßt sich da wirklich ein paar Schmankerl einfallen.

Und ein Kauf lohnt sich immer. Alleine das Angebot an Spielen PS1+PS2 ist gigantisch!

Ich bin schon sehr auf die PS3 gespannt. Mir is eigentlich alles recht, bloß kein Klumpen, wie die XBox.

Und NICHTS geht über das coole blaue Licht. :cool_alt: :daumen:
 
Irgendwie müssen die Konsolenkäufe doch weitergehen bis PS3 & Co. :p
 
Ich bin ja eher eine Nintendofan, aber vom Design her, kommt gegen die PStwo wohl keine andere Konsole an.
Werd mir wohl auch noch so eine zulegen.
Ich finde es ist ein großer Fehler von Ms und BigN auf ein schönes Design zu verzichten. Die XBox zum Beispiel kann so viele Sachen, aber sieht einfach scheisse aus.
 
Na, der GC sieht ja nicht schlecht aus, aber mir etwas knubbelig knuddelig. Richtet sich eben an eine andere Käuferschicht. - Aber die Yps-Box ist wirklich häßlich. Dabei gab es da mal so eine schöne Designstudie (das silberne X):
x_box.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht richtig gut aus die neue.. also die PSOne hat mir net gefallen sah irgendwie wie ein spielzeug aus, aber die PSTwo hat ja immernoch dieses schlichte und edle design der PS2, blos kleiner..
 
Jannick schrieb:
Habe aber jetzt noch ne Frage. ich habe bei meiner alten PS2 noch einen Netzwerk Adapter.
Kann ich den jetzt problemlos in der neuen PS2 einbauen, oder kommt da wieder ein spezieller raus?


Den Netzwerk adapter von deiner PS2 kannste verkaufen. Bei der neuen ist LAN Onboard.
 
Also ich finde das neue Design auch sehr gelungen. 75% an Platzeinsparung ist wirklich enorm. Die Technik wird halt immer kleiner und schneller!!! Hoffe die PS3 wird auch so schön klein.
Ich warte lieber auf die PS3, ist bestimmt 5 mal so schnell wie die PSTwo
 
Ähm. Kann mann denn über die DVD Fernbedienung ein- und ausschalten?
Meine PS2 kann das nicht. Und immer anlassen kann ich das Ding ja auch nicht (Erste Version mit "starkem" Lüfter)...

Sieht sehr schick aus...
 
{ca§}Bastard schrieb:
PS3 2006 also ich würds mir überlegen, den sie ist abwärtskompatibel. Spiele sollte man sich allerdings kaufen bevor sie nicht mehr erhältlich sind.FF7 und FF8 bekommt man nicht mehr und das waren die besten Konsolenspiele die ich kennengelernt habe.


Also Final Fantasy 7 und 8 kann man noch bei meinem Saturn kaufen, wass ich auch gemacht habe. :)


Zur Konsole:

Sieht ja richtig geil aus.
Werde sie mir auf jeden Fall zulegen.
 
Zurück
Oben