Facebook Problem

Bananengarten

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
47
Guten Morgen,

ich habe das Problem, dass meine Vorlieben, also Unternehmen, Künstler etc. wo ich bei Facebook auf gefällt mir geklickt habe bei Google zu finden sind. Es sind keine schlimmen sachen, aber das möchte ich trotzdem nicht. Mein Konto ist aber so eingestellt, dass man es nicht finden. Trotzdem erscheinen unter meinem Namen die Likes? Wisst ihr wo man das abstellen kann.
Ich kann Leute, dessen Profil komplett öffentlich ist, aber die Likes von denen tauchen trotzdem nicht bei Google auf, verstehe es irgendwie nicht.

Hat jemand Erfahrungen mit sowas gemacht?

LG
 
Einfache Lösung.:
-Nutze kein Facebook
-Nutze nicht den Likebutton
-Leb damit, immerhin hast du dich der Stasi 2.0 freiwillig unterworfen

Andere Lösung.:
Facebook-Support

Greetz
 
Privatsphäre-Einstellungen sind da das Zauberwort... und zwar nicht die, die man sofort zu sehen bekommt, sondern die fein aufgebröselten, wo man jeden Scheiß an und wegklicken muss... da kannst du so einen Kram einstellen...
 
Du erwartest von Facebook wirklich, dass Du etwas verbergen könntest? Das ist ja wirklich nicht er Sinn dieser Plattform.
 
Ich könnte mir aber auch denken dass einige deiner "Likes" bereits im Cache von Google waren, bevor du die Privatsphäre-Einstellungen entsprechend angepasst hast. Mir ist leider schonmal aufgefallen dass Google der Meinung ist, ich würde dinge "liken", die ich niemals besucht hab.
Hier könnte man jetzt denken, es gibt andere Leute mit meinem Namen, die das zeug "liken", wodurch ich es bei Google finde, aber mein Name is einfach zu selten...
 
Zurück
Oben