News HTC „Puccini“ soll im Sommer starten

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Dass HTC neben dem Flyer mindestens ein weiteres Android-Tablet auf den Markt bringen wird, galt schon bei den ersten Spekulationen zum 7-Zoll-Modell als relativ sicher. Nachdem in der vergangenen Woche die ersten Details bekannt wurden, gibt es nun auch einen halbwegs genauen Starttermin für das „Puccini“.

Zur News: HTC „Puccini“ soll im Sommer starten
 
Klingt doch schon besser, und hat endlich auch ne richtige Tabletgröße. O:
 
Je mehr Tablets mit Dual Core desto besser, ich hoffe die Preise sinken bald, über 600 Euro fürs Samsung 10.1" ist schon heftig.
 
V3.1 ist V3.
 
Dr4ven schrieb:
Je mehr Tablets mit Dual Core desto besser, ich hoffe die Preise sinken bald, über 600 Euro fürs Samsung 10.1" ist schon heftig.

Dies ist die UMTS Version und ein normaler Preis für derart ausgestattete Tabs mit UMTS Modul.

Ich selber finde es auch zu teuer, aber leider normal.

Ich würde mir auch nur eine 16GB Wifi Version eines Tabs kaufen (mit SD Slot).
 
V3.1 ist V3, das ist doch logisch. V3.X sind lediglich Updates, im Kern sind sie jedoch V3.
Wenn nichts genaues da steht, passt das. V3 kann auch 3.9 oder 3.4646147363 sein. Ist alles V3.
 
3.1 ist eine Unterversion von Android 3 Version aber 3.1 ist nicht 3, deine Formulierung würde bedeuten dass 3.1 und 3 genau das selbe bedeuten.

Aber in der News wurde explizit 3.0 genannt und da fällt 3.1 nun definitiv nicht drunter.
Es bleibt also die Frage ob das Puccini nur mit 3.0 oder gleich mit 3.1 kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
fr3sh schrieb:
V3.1 ist V3, das ist doch logisch. V3.X sind lediglich Updates, im Kern sind sie jedoch V3.
Wenn nichts genaues da steht, passt das. V3 kann auch 3.9 oder 3.4646147363 sein. Ist alles V3.

Im Artikel steht aber

Anders als das Flyer soll das „Puccini“ direkt mit Android 3.0 „Honeycomb“ ausgeliefert werden.

Und 3.0 ist nicht 3.1 oder 3.464bla :rolleyes:
 
Die Version kann den meisten hier wahrscheinlich vollkommen schnuppe sein, weil das Gerät anscheinend exklusiv für AT&T gedacht ist. Soll auch kein UMTS mehr unterstützen, sondern ausschließlich LTE.

Also einfach mal abwarten und gut is.
 
Ein Tablet mit 10,1", HTC Sense, aktuellem Android, mächtig Power und in HTC Qualität...
Wenn nun noch die Akkulaufzeit stimmt, wird das mein Tab^^
 
Mit dem Adreno 220 dürfte das Ding auch grafisch einiges draufhaben
 
oh, nach dem Mozart kommt jetzt also Puccini?
dann aber bitte mit dem Turandot live Dienst und Nessun dorma Touch Oberfläche

sieht ja ganz nett aus, mal gucken was die Tests sagen.
 
Zurück
Oben