Teufel Theater 4 Hybrit 900€ lohnt es sich?

LOL, der Subwoofer ist "süß" ... Der wirkt auf den Bildern immer so klein :-)
 
^^der sub ist ne wucht habe den mir kleiner vorgestellt ....
 
Das ist aber auch einer der größeren Subs von Nubert, oder?
 
Okay es hat jetzt doch etwas länger gedauert als ich wollte aber ich habe hier euren Rat befolgt und bin rum gezogen und habe mir einige Lautsprecher angehört und hab jetzt den ersten teil meines 5.1 systems besorgt.

NuBox681 haben mich sehr überzeugt, hab sie seit gestern und muss sagen der ersteindruck ist umwerfend, freue mich schon auf die nächsten Wochen intensiven musikhörens und Film guckens.

Hol mir dann jetzt über die nächsten 3 monate Center, Rears und Sub dazu und dann bin ich der glücklichste Mensch in 5 Metern umkreis :)

Hier mal ein paar Bilder von meinen Babys :)

 
Nach und nach alles ;-) aber sehr schick aufgestellt alles!
Gefällt mir ! Besonders das den gleichen AV-R hast,
der ist sehr gut was der alles hat!
 
gute entscheidung ,,,,habe es genau so gemacht ,,,nach und nach kaufen ...

welcher sub soll es den werden.. ich kann dir den aw 991 oder 1000 ans herz legen...

wie gesagt als rear würde ich dipole , also die ds301 oder als direkt die 311er nehmen....die 381er sind sehr groß
 
Sieht sehr gut aus! Den Aw-991 kann ich dir auch ans Herz legen, hab ich selber auch. Wobei die 681er fuer den Anfang auch gut Pegel haben duerften.

Bei den Rears, wie Guyver1988 schon schrieb, reichen dir kleinen. Sind ja schließlich "nur" die Effektlautsprecher.

Dann viel Spass beim Hoeren.
 
Ja ich hol mir als erstes nächsten Monat den Cs-411 weil der Behelfscenter den ich benutze ist absoluter scheiss :p
Dannach kommen die ds-301er für hinten und als letztes der Sub da die 681 schön nen super Bass pegel haben da ist der sub das am wenigsten nötige bzw ist dann Weihnachtsgeld drauf und die 600 Euro für den AW-991 tun am wenigstens weh :)
 
Tach zusammen.

Habe nun alles beisammen. Hat doch länger gedauert als ich gedacht habe, aber da kam mir ein Kaputt gegangener Fernseher, ein Kanada Urlaub und ein Führerschein noch dazwischen.

Danke an alle die mich hier so toll beraten haben, bin froh das ich die Nuberts jetzt habe statt das Teufel System.

So schauts aus :)



Als nächstes vll mal nen besseren Fotoapparat kaufen :)

Schönes Wochnende :)
 
3 Sachen

1. Nimm bitte den Tv vom Center runter, evtl nen kleinen Rahmen darum bauen aber nicht drauf stellen, Bitte.

2. Für die Kabel im Rear Bereich würde ich, falls man die Wand nicht wieder aufmachen möchte, Aufputzkabelschächte legen.

3. Danke fürs Danke ^^
 
Hey DerMarx.

Schönes Heimkinosystem erstmal. Die 681er und 991er hab ich auch bald sofern die Farbe endlich lieferbar ist bei Nubert.

Da Mein Sideboard die gleiche Farbe hat wie der Korpus Deiner Boxen wollte ich mal fragen wie dunkel dieser Holzfarbton ist. Laut dem 1. Bild in Post 51 ist der Holzton ziemlich hell. Ist das durch die Kamera bedingt das die die Farben heller darstellt als sie eigentlich sind oder ist der Farbton in echt dunkler?

Aktuell will Ich den Farbton Korpus Schwarz und Front Silber (hier sind aber die 681er aber nicht lieferbar) oder Korpus und Front Schwarz (hier ist der 991er aber nicht lieferbar) bestellen.

Der Farbton wäre noch eine alternative wenn er den dunkler ist als auf den Bildern.

Und was kannste über´n Klang der Boxen + Sub sagen? Welche Lautsprecherkabel mit viel mm² Querschnitt verwendest Du da?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Yiasmat

Also der Farbton ist ziemlich genau so wie du den auf der Nubert Seite sehen kannst ein wenig dunkler vielleicht. Meine Bilder sind nicht super aussagekräftig da ich eine scheiss Kamera hab^^

Der Sound ist sehr gut, ich hab aber auch keine riesen vergleichsmöglichkeiten, aber bei BlueRays mit der Leinwand und dem Beamer haut es dich aus den Socken^^

Die Rears hab ich mir jetzt zum schluss gekauft, da merk ich keine riesen Unterschiede jetzt, hatte vorher Bose Wandregalboxen behelfsweise als Rears und die waren halt schon nicht schlecht, aber super System, kann ich nur empfehlen, und mein Raum iost mit 40qm halt nicht der kleinste

Ich benutze 2,5mm Kabel für alles
http://www.nubert.de/index.php?action=product&id=819&category=19

@P4ge

Der TV ist bald weg da der kaputt ist, Versicherung schon angerufen warte aufn Termin mit dem vertreter
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie sieht es Bassmäßig von den 681ern aus wenn der Sub nicht angeschlossen ist? Sorgen die Boxen für genug Bass?

Weil der 991er in Black & Black ist erst ab der 40. kW lieferbar und wenn die 681er nun genug Bass liefern würde Ich den nachkaufen.
 
Allgemeim bei SL gerade bei 681 reicht es erst mal mit dem Bass!
muss natürlich am AV-R alles eingestellt werden.

Der SUB wäre schön bei Filme,
da dieser doch besser die Tiefen von Explosionen,
wieder geben kann.

Kann getrost nachträglich geholt werden der SUB !

MfG
 
Zurück
Oben