9800 pro... mit der zeit sinken die frames ?!

X-up

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2004
Beiträge
364
hi

hab schon ne weile ne 9800 pro von sapphire


damals, als ich sie eingebaut habe, weiss gar nicht wenn das war, hatte ich bei counterstrike, bei ner auflösung von 1280*1024 IMMER 100 Frames...

egal ob rauch oder was auch immer


nun seit einer weile sinken die frames zb beim schusswechsel oder ähnlichem auf 80 runter und bei smoke sogar auf 60

was kann diesen verlust verursachen?
das spiel selbst?
treiber?
graka selbst? kaputt wegen übertakten?
prozessor schlechter geworden?

EDIT: zu executor: hab windows mehrere male neu installiert, treiber immer die neuesten (das das problem?)
 
Zuletzt bearbeitet:
weil vll dein windows immer mehr zu müllt. ist auch bei benchmarks so wenn du windows gerade neu drauf hast und gleich ein benchmark laufen läst haste mehr punkte als wenn du ihn 2 wochen später mit den gleichen config. laufen läßt.
 
nein ich denke du wirst neuere treiberversionen installiert haben. und mit ansteigender versionsnummer wird cs immer schlechter unterstützt. es gibt jedoch spezielle treiber wie zb den dna treiber mit umschalter für einen cs ogl-treiber oder von http://www.newgenerationorder.org einen speziellen cs treiber.
 
hab den treiber probiert, läuft super :)

froh dass es nicht an der grafikkarte gelegen ist :D



nur blöd dass er schlecht für andere spiele ist, sonst top !


dass die frames runter gehen wenn man durch rauch rennt ist normal oder?

thx[A]lot
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja! aber kann es auch sein das du früher 1.5 gezoggt hast und
heute 1.6? ;), hört sich komisch an aber 1.6 braucht schon einiges
mehr als 1.5^^
mfg
Maxi
 
ja klar 1.5, das is aber schon ne weile her
 
Zurück
Oben