News Erstes Foto des dritten „Nexus“ von Google?

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Wie die Technikseite TechHog berichtet, wurden ihr exklusiv Fotos von einem Mitarbeiter der „Android Dev labs“ zugespielt. Das Foto soll das dritte „Nexus“-Smartphone von Google zeigen. Als Hersteller des Gerätes wird HTC genannt.

Zur News: Erstes Foto des dritten „Nexus“ von Google?
 
Sieht aus wie ein Apple Ipod 2g ohne Home Button ô.0
 
Ich sehs schon vor mir: Apple klagt gegen Samsungs' 3. Nexus Generation, da es dem eiPod zu sehr ähnelt von vorne
 
Ist das denn die finale Version??

Eben nicht, also abwarten...
 
Warum muss fast alles von Apple kopiert werden?
 
Ich wollte eigentlich grad schreiben, dass man dieses Bild archivieren sollte, um den nächsten Apple-Klagen schonmal vorzubeugen.
War wohl etwas zu voreilig :D
Go Apple go, die Gerichte in den USA haben noch Zeit für euch ...
 
Und wie soll man dann einschalten, Bildschirm aktivieren usw. wenn es keinen Knopf mehr gibt? Oder hab ich das falsch verstanden und es gibt ausser dem Power-Button keinen Knopf?
 
ULKi22 schrieb:
Ich sehs schon vor mir: Apple klagt gegen Samsungs' 3. Nexus Generation, da es dem eiPod zu sehr ähnelt von vorne

Die erste Generation wurde von HTC gefertigt
Die Zweite von Samsung
Und die dritte (höchstwahrscheinlich) von LG
 
@ULKi22
Das war auch mein erster Gedanke nach den letzten News. :D Zum Glück für Google: Es fehlt der runde Button, weshalb es keine Probleme geben sollte. Aber wer weiß, Apple ist kreativ (im Führen von Prozessen). :lol:

Mir gefallen die rundlichen Designs nicht so gut. Ich mag es eher eckiger. Aber es handelt sich hierbei eh nur um ein Gerücht.
 
Klar gibt es einen Home/Off Button . Bei den Honeycomb Tablets ist der auch dabei.

Das Smartphone ist sogut wie gekauft :)
 
Naja... ich mag dieses Knopflose Bedienen nicht... bin froh, an meinem Desire noch echte Knöpfe zu haben.
 
Bin umgestiegen von eiphone auf HTC Desire und muss sagen, dass die knöpfe ein riesen vortei lvon android (und v.a. dem desire) sind. Es ist doch ein viel natürlicheres bediengefühl mit hardwareknöpfen. auch diese softtouchteile sind schon schlechter.
 
Esat schrieb:
Warum muss fast alles von Apple kopiert werden?

Ist es doch gar net!:rolleyes:



BTW: Auf der Vorderseite sieht man keinerlei Hersteller-Logo oder Buttons.
Ist der "An-Button" dann auf der Seite versteckt?:cool_alt:
 
oder ist das vielleicht doch ein iPhone der ohne Home-Button auskommt
 
Shorkien schrieb:
Und die dritte (höchstwahrscheinlich) von LG

Also in der News steht was von HTC, wo hast du das mit LG her?

@topic: Naja ich weis nicht, gar keine Knöpfe mehr auf der Vorderseite finde ich schon fast übertrieben, 1-2 können es schon sein finde ich.
Aber getestet hab ich so ein Smartphone noch nie, wer weis...
 
Keine Sau scheint bei so einer News noch zu bemerken, dass um das Bild herum ein Text steht.
 
ULKi22 schrieb:
Ich sehs schon vor mir: Apple klagt gegen Samsungs' 3. Nexus Generation, da es dem eiPod zu sehr ähnelt von vorne


Ich glaub bei sowas müsste Google verklagt werden, ich vermut mal ihre eigenen Nexus Geräte designen die schon selber :/


the-gamer90 schrieb:
Also in der News steht was von HTC, wo hast du das mit LG her?

Das stand paar mal im Inet, aber sicher ist da nichts.


Zum Bild... Ich finds iwie hässlich :s
 
Zurück
Oben