Probleme beim hochfahren

osman1904

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2003
Beiträge
1.242
Hallo habe hier ein fettes Problem.
Ich habe hier einen fujitsu Amilo Rechner wo eine HD6870 verbaut wurde. Nun das Problem wenn der Rechner gestartet wird bleibt der Bildschirm schwarz aber der Rechner an sich fährt hoch . Wenn ich ihn dann wieder über den an aus Knopf herunterfahre und dann wieder starte läuft er ganz normal und man kann Benches und alle Spiele spielen.
Wenn der Rechner dann ein zwei Stunden aus bleibt das gleiche Spiel von vorne. Habe auch schon die Karten gewechselt erst eine Saphire dann eine Asus. Netzteil ist ein 400Watt no Name Nezteil. Was kann das sein . Am Netzteil glaube ich nicht weil dann würde es ja gar nicht gehen und nicht mal ja mal nein. Wenn er nämlich dann normal hochfährt kann ich stundenlang spielen.
Meint ihr ich soll mal W7 drauf machen momentan ist Vista drauf.
 
mach doch mal ein bios update hört sich sehr bugmäßig an ^^

und ja mach win 7 drauf is auf jedenfall besser als wista :p
 
osman1904 schrieb:
Hallo habe hier ein fettes Problem.
Netzteil ist ein 400Watt no Name Nezteil. Was kann das sein . Am Netzteil glaube ich nicht weil dann würde es ja gar nicht gehen und nicht mal ja mal nein.

Das hört sich aber ganz nach Problem mit Netzteil an....
Teste mal ein anderes ......
 
Netzteil ist ein 400Watt no Name Nezteil. Was kann das sein . Am Netzteil glaube ich nicht weil dann würde es ja gar nicht gehen und nicht mal ja mal nein. Wenn er nämlich dann normal hochfährt kann ich stundenlang spielen.

definitv ein "Kaltstart" Problem vom Netzteil ...

und ja mach win 7 drauf is auf jedenfall besser als wista :p

Vista meinst du sicher ^^
außerdem wurde Vista mittlerweile so zurechtgepatchet das es Win7 ähnelt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hate das gleiche problem mit einer gforce 470gtx von gigabyte das ende von lied ich musste die karte umtauschen und habe eine 470gtx von asus genomen und die läuft ohne probleme karte war defekt
 
@michael 22971
Habe die Saphire ja schon gegen eine Asus ausgetauscht.Und das selbe Problem.
Biosupdate könnte ich mal probieren.
Man so ein mist.
 
es hat aber nichts mit dein betriebsystem zu tun wenn denke ich wird es an dein netzteil liegen
 
Also habe jetzt ein coolermaster 640 Watt Netzteil dran und siehe da immernoch das gleiche.Ich denke da muß ein neues Board her. Wat ein Mist.
 
probier doch mal ein bios update

ich mein schaden kanns nicht und wenns nicht klappt -> neues board
 
Habe ich schon gemacht :mad:
 
Zurück
Oben