ATI Radeon 9800 Pro und Gamma verstellen

privacy

Captain
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
3.238
Ich hab mir in den Treiber Settings Schnelltasten eingestellt mit denen ich das Gamma in 3 D Games verändern kann. Nur leider funktioniert das in keinem der Spiele. Kann mir einer sagen wie man es einstellen muss das es funktioniert :) Wäre euch dankbar über jede Hilfe!

mfg Denis
 
soweit ich weiss ist das ein bug seitens ati , bei mir funktioniert das auch nicht . stell ich die gamma unter windows hoch ( also für 3d anwendungen ) , werden diese nicht mit in das spiel übernommen .

um die gamma trotzem verändern zu können kannst du entweder powerstrip benutzen ( einfach nach googlen ; besitzt auch noch eine menge andere nützliche eigenschaften ) oder diese kleine programm hier klick . dieses beherrscht nur die möglichkeit die gamma zu erhöhen , zu verringern und auf standard zurücksetzen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben