• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 3 [Sammelthread] Infos über Call of Duty: Modern Warfare 3

flapsch20

Lieutenant
Registriert
Juli 2010
Beiträge
735


Liebe Community

Nachfolgend findet ihr die neuen News und Trailer. Ich probiere, die Daten möglichst aktuell zu halten. Natürlich dürft ihr ebenfalls Links posten, welche ich dann in den ersten Post kopiere. Danke für eure Hilfe!

PS: Momentan sind noch nicht wirklich viel Infos über das Spiel bekannt. Also müsst ihr euch noch ein wenig gedulden.

Peace flapsch20

Official Trailer:
http://www.youtube.com/user/CALLOFDUTY#p/c/0/coiTJbr9m04
Redemption Single Player*NEW*

Call of Duty XP 2011:
Part 1 / 4
Part 2 / 4
Part 3 / 4
Part 4 / 4

Operation Kingfish

Überlebenskampf:
Überlebenskampf Review in Englisch

BF3 vs. MW3:
Vergleich

Misc:
http://au.xbox360.ign.com/articles/117/1171345p1.html
Option für Farbenblinde
Survival Mode

Unbestätigt:
http://blog.gamerspark.net/news/tech-news/modern-warfare-3
http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2323152.html

Multiplayer:
- Es soll im Multiplayer wohl wieder dedicated server geben
- 23 Maps, die jeweils mit bis zu 32 Spielern spielbar sein sollen
- Währung soll in MW3 eine wichtigere Rolle spielen als in BO (siehe Gamestar - Link in der Sektion Unbestätigt)

Call of Duty Elite - Monatliche Bezahlung für Premiumservice
Kostenlose Elite Features
Multiplayer Trailer
Multiplayer Trailer II

 
Zuletzt bearbeitet:
hab hier mal einen post mit den für mich wichtigsten Infos. Sind zwar alle offiziell "unbestätigt" aber die Quellen scheinen ja ganz gut zu sein.

Zusammenfassung.

- Es soll im multiplayer wohl wieder dedicated server geben <- für mich wichtigstes Kriterium
- 23 maps die jeweils mit bis zu 32 Spielern spielbar sein sollen
- Währung soll in MW3 eine wichtigere Rolle spielen als in BO.

Hier mein link:

http://www.gamestar.de/spiele/call-of-duty-modern-warfare-3/news/modern_warfare_3,46650,2323152.html
 
Kostenpflichtiger Premium-Service Call of Duty Elite angekündigt. Als wäre das keine Überraschung, jedenfalls für mich. Habe mich schon gefragt wie lange es noch dauert bis man monatl. zur Kasse gebeten wird.

Der herkömmliche Multiplayer-Modus bleibt weiterhin kostenlos.

Aber schaut selbst ----> hier <-----
 
Wollte ich gerade auch posten. Naja, ich möchte mir jetzt noch ein Urteil darüber fällen, da ich nicht genau weiss, wie dieser Premiumservice dann wirklich aussieht. Aber bin natürlich schon vorab skeptisch, weil man monatlich zahlen müsste.

Danke für den Link.

Hier wird noch der Call of Duty Elite Modus erklärt:
http://www.youtube.com/watch?v=c8AMMgZHoQ0&feature=player_embedded
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestätigte Neue Infos
Spec-Ops-Modus, Survival-Modus

Spec-Ops das war ja klar das es kommt. Vom Survival-Modus, den hab ich wohl übersehen.
http://www.pcgames.de/Call-of-Duty-...c-Ops-Modus-Survival-Modus-bestaetigt-827408/


Edit:
Und noch ne Info zu dem Elite Dienst. Zahlende Kunden dieses Dienstes bekommen die DLCs umsonst. Zumindestens wenn man der Überschrift hier glauben kann.
Aber wenn es so ist ist es bei näherer betrachtung auch nicht umsonst. Man zahlt ja schließlich jeden Monat eine gebühr und so oft wird es DLCs auch nicht geben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hype Hype Hype! MW3 MW3 MW3! :D ich finde es noch ziemlich früh, vor allem da mich die trailer im vergleich zu BF3 noch gar nicht überzeugt haben.
 
Was findest du ziemlich früh?
 
zu früh um zu Hypen ;) ist ja noch nichts richtig handfestes erzählt worden.
 
Hab oben noch einen Link hinzugefügt, bei dem man die kostenlosen Features von Elite sieht.

Ich finde es gut, dass man "alles", was über MW3 ins Internet kommt, direkt hier nachlesen kann. Ich finde es teilweise mühsam, sämtliche Infos zusammen zu suchen, wenn ich über etwas informiert sein will.

Daher die Idee vom Thread. ;)
 
denke auch man sollte noch etwas abwarten..
 
Danke michae1971 für die Movies. Sehr nice :D
 
sieht genauso aus wie MW2. Solange die keinen Mist in den MP reinbauen wie es in MW2 oder BO der Fall war, ist das aber gar nicht so schlimm.
 
Kann mir jemand sagen ob sich MW3 wiedr wie MW1 anfühlen wird oder wie BO. Fand nämlich MW1 am besten vom Game-Feeling bzw der Steuerung. BO war mir zu schnell.
 
Ich weiß nicht was du für eine Antwort haben willst, das Spiel ist noch nicht da und Multiplayer-Szenen gabs auch noch nicht.
Wir können höchstens mit Vermutungen aufwarten, aber da MW2 so erfolgreich war, wird IW/SG bestimmt eher ein MW2-Feeling bringen, MW wird da wohl nicht so sehr beachtet.
Also damit meine ich vor allem: zu starke Killstreaks, Schrotflinte als Zweitwaffe usw.
 
Wichtig ist mir nur , dass es wieder ein MW2-GUI feeling gibts und es sich nicht so Arcade-like anfühlt wie bei Black Ops. Das meine ich :)
 
Black Ops war wirklich schrott. Vor allem die Performance zur gebotenen Optik. Hoffe IW gelingt wieder so eine technisch saubere Umsetzung wie in den anderen beiden MW.Teilen
 
Eigentlich sollte dies ein NEWS sammelthread werden. Wenn hier allerdings Fragen gestellt werden, verkommt der Thread hier genauso wie die 431 andern Fragen und antworten Threads ins unübersichtliche. Daher bitte ich drum:

NUR NEWS MIT QUELLE

Fragen und Antworten im Diskussionsthread

Danke
 
Habe nun 4 neue Trailer in den Post #1 eingebunden.

Edit: Habe nun noch die Call of Duty XP 2011 hinzugefügt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben