News Firmware-Update für ältere Xperia-Modelle

Mahir

Schreiberling
Teammitglied
Registriert
Aug. 2009
Beiträge
3.636
Das ehemalige Flaggschiff des schwedisch-japanischen Joint-Venture Sony Ericsson, das Xperia X10), hat ein neues Firmware-Update erhalten. Das Update trägt die Versionsnummer „2.1.B.0.1“ und enthält mehrere kleine Verbesserungen. Nutzer berichten ebenso über Updates für die Modelle Xperia X8, Xperia X10 mini und X10 mini pro.

Zur News: Firmware-Update für ältere Xperia-Modelle
 
huch, SE scheint sich langsam zu bessern, ist selten dass die so lange ein modell supporten, zumindest als ich noch kunde bei denen war^^ aber schön zu sehen, es geht vorwärts..^^
 
Reaktionsfreudigere Touchscreens wären mehr als wünschenswert. Das ist bei dem model in der urfassung ein glatter Witz! :D
 
Das nenn ich mal Service. Hat mich langsam etwas genervt, dieser schmudelige Touch-Screen und diese eigenartigen Aussetzer zwischendurch.
 
Brauchen wir für jedes Firmware-Update - noch dazu für so unbedeutende - eine News?
 
Ich denke, dass ist schon ein recht umfassendes Update. Zudem umfasst es Telefone, die wir getestet haben und umfasst verschiedene Geräte, so kriegen Nutzer dieser Geräte gleichzeitig in einer News Informationen.
 
Wird sich meine Freundin ja freuen! :)
Bei Update auf Gingerbread werde ich ihr das Teil wohl wegnehmen müssen! :)
 
@anzensepp1987

Es zwingt dich niemand auf die News zu klicken. Ich habe den Link gleich mal einem Freund geschickt, so unbedeutend kann es also nicht sein.
 
Ich bleib beim (mini)CM6 Froyo von Slade (XDA)
Da hab ich overclocking und Multitouch support in allen bereichen.. und Froyo (App2SD)

Was Sony da treibt ist irgendwie arm.. bei XDA hat man gezeigt was das X10 mini pro alles kann..
 
anzensepp1987 schrieb:
Brauchen wir für jedes Firmware-Update - noch dazu für so unbedeutende - eine News?
von den x10 nutzern wird die news mit sicherheit sehr wohlwollend aufgenommen
 
Mit all diesen Updates wird das XPERIA X10 wieder viel interesanter, als das Desire, imo.
Bessere Kamera, größerer Touchscreen...Wenn die Touchscreen-Reaktion wirklich nun problemlos ist, dann ist es super.
 
anzensepp1987 schrieb:
Brauchen wir für jedes Firmware-Update - noch dazu für so unbedeutende - eine News?

Es zeigt doch das SE sich um die Kunden kümmert! So war doch mal die Einstellung von wegen "Es gibt keine Updates für die Xperia famillie!" Dann kam die Wende und das "Es wird Android 2.3 für das X10 geben" und nun sehen wir sogar das sie NICHT einfach nur auf Android 2.3 setzen, sonder auch das aktuelle (im sinne von Aktuell auf dem X10) Android weiter verbessern bis 2.3 kommt!

Ich hab schon vor par Tagen auf XDA gelesen das ein Update da ist.... aber so viel bringt es nicht wirklich... vorwiegend besserer empfang... hoffen wir mal die machen bald Custom Froyos auf Basis des Baseband 67. Ich könnte ohne Flash auf den Handy nicht mehr Leben.

mfg

Haldi
 
Hi,

hab bis jetzt mein X10 mini noch nicht geupdatet.

Weiß jemand ob die Benutzerdaten erhalten bleiben, oder ob ich nach dem Update wieder alles neu installieren und einrichten muss?

Gruß Ben
 
ben207 schrieb:
Hi,

hab bis jetzt mein X10 mini noch nicht geupdatet.

Weiß jemand ob die Benutzerdaten erhalten bleiben, oder ob ich nach dem Update wieder alles neu installieren und einrichten muss?

Gruß Ben

Hello...

hab das update grade durchgefüht und ist alles erhalten geblieben....
War aber eigentlich immer so...

grüsse....
 
MarkusWxxl schrieb:
Hello...

hab das update grade durchgefüht und ist alles erhalten geblieben....
War aber eigentlich immer so...

grüsse....

Kannst du die Verbesserungen bestätigen?
 
Ich will ein Update für mein X1 ;)
 
Jetzt fehlt nur noch ein Firmware Update für die S60v5 Geräte, wie zum Beispiel für das Satio.
Da warte ich schon ewig drauf, aber glaube mich zu erinnern, das Sony Symbian nicht mehr Supported?
 
Zurück
Oben