Umstieg VOIP<->Festnetz klappt nicht mit 7270

Wischbob

Captain
Registriert
Mai 2004
Beiträge
3.589
hallo,
bin nun Besitzer einer 16k DSL Leitung einschliesslich Analoganschluss der T-COM
An meiner alten Adresse hatte ich DSL 3000 von 1&1 mit VOIP.
Die Fritzbox ist soweit "offen" also ich kann mit ihr auch ins Internet mit den T-COM Zugangsdaten.
Aber ich kann das Telefon nicht an die Box anschliessen.
Habe "Festnetz aktiv" aktiviert und auch Telefon in FON1 eingestöpselt.
Kann aber weder telefonieren noch geht der AB ran. Die Analognummer habe ich von Hand eingegeben.
Wenn ich das Telefon ganz normal in den Splitter stecke kann ich auch telefonieren.
Hab ich was vergessen bzw übersehen?

Ach ja, bekomme nen freizeichen und es wird auch gewählt.Aber es ist immer besetzt.
Und nein, die Anschlüsse sind frei eigentlich ;)
Und wenn ich mkich selbst anrufe kommt das normale freidurchwählzeichen. Aber das Telefon klingelt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Einfachheit halber die Fritzbox auf Werkseinstellungen zurücksetzen & Einwahldaten neu eintragen. Ab Werk gibts bei der Fritzbox bei einem Analoganschluss nicht viel weiter einzustellen.

btw: Du hast schon das Y-Kabel zum Anschluss der Fritzbox an die DSL-Buchse und an die TAE-Buchse des Splitters verwendet?
 
Zurück
Oben