media player home cinema x64 startet nicht

whigga

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
1.397
moin.

habe eben mpc hc x64 in der neusten version installiert. problem: er startet einfach nicht. keine fehlermeldung, garnichts.

os win7 x64. de- und neu installiert habe ich ihn mehrmals, leider ohne erfolg.


jemand ne idee?
 
Falls noch nicht geschehen es mit der Aktuellsten Version probieren.

http://www.xvidvideo.ru/media-player-classic-home-cinema-x86-x64/

Und z.b. mit Process Explorer nachschauen ob während des starts von Media Player Classic - Home Cinema irgendwas passiert.

https://www.computerbase.de/downloads/systemtools/process-explorer/

Oder das Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) neu Installieren.

http://www.microsoft.com/downloads/de-de/details.aspx?FamilyID=BD512D9E-43C8-4655-81BF-9350143D5867
 
Zuletzt bearbeitet:
leider hat weder das installieren des mpc-hc aus o.g. quellen, noch das neu installieren des Microsoft Visual C++ 2010 Redistributable Package (x64) geholfen.


was soll ich aus dem process-explorer auslesen können? der prozess startet und beendet sich nach einigen sekunden wieder.
 
Dann versuch es mit der 32Bit Version, sonst weiß ich auch nix mehr.
 
Zurück
Oben