News Nokia startet Auslieferung des E6 und X7

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
In den kommenden Tagen werden die ersten beiden Smartphones auf Basis von Symbian Anna im Handel verfügbar sein. Dies kündigte Nokia im unternehmenseigenen Blog an. Demnach hat man die Auslieferung des E6 und X7 in den vergangenen Tagen gestartet.

Zur News: Nokia startet Auslieferung des E6 und X7
 
"Als „Entertainment-Smartphone“ soll hingegen das X7 platziert werden. Es verfügt über das vom E7 her bekannte Vier-Zoll-AMOLED-Display mit 640 × 360 Pixeln. "

Das wiederspricht sich doch schon irgendwie. Vor allem in Anbetracht des Preises von über 400€. Da fragt man sich langsam wirklich, ob die bei Nokia begreifen, in welcher Lage sie sich befinden und ob sie daran etwas ändern möchten...
 
So steht nun auch im Portraitmodus eine virtuelle QWERTZ-Tastatur zur Verfügung

Das ist nun wirklich keine Neuerung... das konnte selbst mein 5800 von Beginn an.
 
Ich finde das X7 eigentlich ganz hübsch. Die Auflösung ist aber für ein 4" Display sehr grenzwertig.

@über mir
Damit ist gemeint, dass es hochkant eine qwertz Tastatur hat, was zum Beispiel das N8 (noch) nicht bietet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die beiden Geräte gefallen mir sehr gut, aber bei dem Preis in Verbindung mit Symbian wird es Nokia schwer haben.
 
Juhu es gibt noch Handys ohen Verfolgungswahn.
Das X7 sieht sehr schön aus. Ma gespannt wie es sich so schlägt.
 
@Mr. Bombastic
Ja, ich weiß. Landscape is quer und Portrait hochkant... und in beiden Fällen kann auch schon das 5800 mit S60v5 qwertz.
 
@Kouya1600: Aber bitte nicht in der Bahn;)

Das X7 hat ein schönes Design, mit besserer Auflösung und WP7 könnte ein Nokia gg. Ende des Jahres meins werden
 
@lufkin

Okay das wusste ich nicht :)

@Kouya1600
Beim x7 kommt der Sound aber "nur" aus zwei Lautsprechern. Die anderen Öffnungen dienen wohl nur der Optik :).
 
Das E6 sieht sehr gut aus.

Das Display ist auch Touchfähig oder wie bei den Blackberrys Bedienung nur per Tasten?

Wenn per Touch, dann ist es ein Superbusiness Handy :)

Akkulaufzeit sollte sehr hoch sein!
 
lufkin schrieb:
Das ist nun wirklich keine Neuerung... das konnte selbst mein 5800 von Beginn an.
In Symbian^3 fehlt diese Funktion aber derzeit noch.
 
ok, das wusste ich nicht... kommt mir aber irgendwie unlogisch vor das die sowas wieder rausnehmen.
 
Mir ist sowas wichtig, wenn ich mal mein N78 N97mini die haben 2 Lautsprecher, mit knackigen Sound, mit den aktuellen vergleiche könnt ich echt kotzen, das E7 N8 besitzt nur einen, ist blöd wenn man zum beispiel bei nem bekannten oder so mal ein film vom Handy aus schauen möchte
 
Das E6 gefällt mir sehr gut!
Könnte im Herbst mein neues Handy werden, aber erstmal die neue BBs abwarten.
 
lufkin schrieb:
ok, das wusste ich nicht... kommt mir aber irgendwie unlogisch vor das die sowas wieder rausnehmen.
Nicht alles bei Nokia muss man verstehen ;)
 
E6 sieht sehr interessant aus. Display ok, Akkulaufzeit wirds auch sein - wenn sich dann der Preis noch einpendeln wird ist es eine Alternative für mich zu den ganzen Smartphone prügeln.
 
Zurück
Oben