News Details aus dem „Intel PC Client Briefing“

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.286
Den ersten Tag nutzt Intel traditionell für die größten Ausblicke in die Zukunft. Dazu gehört in der Sparte „PC Client“ insbesondere „Ivy Bridge“ – erwartet im ersten Halbjahr 2012 – doch auch „Haswell“ als dessen Nachfolger wurde angeschnitten und ein genauerer Blick auf die neue Sparte der „Ultrabooks“ gegeben.

Zur News: Details aus dem „Intel PC Client Briefing“
 
Nichts gegen die netten Frauen – aber bei jeder Vorstellung stehen da Asiatinnen herum. Gab es wohl keine westlicheren Damen die sich begaffen lassen wollten?
 
Wirklich erstaunlich in Taiwan -.-
 
Also wenn man die News mal zusammenfassen will:
"blubb"

Da gibt Intel ja rein gar nichts bekannt außer Rumgelaber. Mehr Transistoren als SandyBridge? Das ist aber ungewöhnlich. :rolleyes:
 
Ja, und wo es interessant wurde. Starcraft II z.B. SUPER minimale Core Auslastung. Und was habe ich nun davon? Ich will sehen wie es läuft. Das SCII mit 8 Threads nichts anfangen kann sollte ja eig klar sein.

MFG Jubeltrubel
 
Niyu schrieb:
Nichts gegen die netten Frauen – aber bei jeder Vorstellung stehen da Asiatinnen herum. Gab es wohl keine westlicheren Damen die sich begaffen lassen wollten?

Erstaunlich ist, dass die asiatischen Püppchen größer sind als der Intel-Knilch.
 
Intel geht auf dem Papier jedenfalls den richtigen Weg weg vom Desktop-PC hin zu mobilen Lösungen. Das sind die Märkte der Zukunft.
 
Weckt mich wenn die was zu ivy bridge E verraten:)
 
Zurück
Oben