News 100 Mio. Atom ausgeliefert und ein neues Modell

ultravoire schrieb:
Wieviel konnte AMD nochmal absetzen? 3mio? Ich meine soetwas in der Richtung kam mal in den News. Schade hier sieht man wieder wie spät AMD dran ist :(. 100 mio vs 3 mio bisher, auch wenn AMD erst seit ein paar Monaten liefern kann, schade.

AMD hat bisher 5Mill verkauft.

Dafür das der erst seit Dezember 2010 oder so ausgeliefert wird, nicht schlecht. AMD kann mit Sicherheit granatenmäßig aufholen, spätestens wenn die Grakas auf 28nm wechseln, weil dann enorme Kapazitäten in 40nm frei werden. Dazu kommt in einigen Jahren die New Yorker Fabrik von GloFo, ich würde sagen INTEL kann sich schonmal warm anziehen, wenn sie den Atom so toll weiter entwickeln wie bisher :evillol:
 
Intel hatte halt leider die ganze Zeit keine Konkurrenz und ich finde mit dem Atoms kann man nicht wirklich was machen.
Nun wo Brazos da ist dürfte sich das in zukunft verlagern zugunsten AMD weil sie einfach das bessere Produkt haben.
 
Also nach der Statistik besitz ich:

1
_________
50.000.000

Der gesamten Produktion des Atoms (denke mal in die Statistik sind auch die N270 und A230/330 eingegangen)


MfG

tmkoeln
 
Artikel-Update: Im Rahmen des Atom-Events hat Intel am zweiten Tag der Messe neben dem dritten Geburtstag der Netbooks – diese wurden 2008 genau hier auf der Computex vorgestellt – auch die 100-Millionen-Marke der Atoms gefeiert – inklusive realem Verzehr der Torte im Anschluss. Anhand der Grafik wollte man zugleich zeigen, dass von einem abflauenden Geschäft dieser Sparte keine Rede sein kann, die Prozessoren verkaufen sich laut Intel weiterhin sehr gut.

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Oh man - diese Tortenstory wahr ja echt ein update wert! Beweihräuchern wir doch diese ATOM-Krücken bis ins Mark.

Glückwunsch an Intel!

MfG
 
Ich versteh das nicht. Intel schrumpft den Atom ein bisschen und tut sonst nix. Schon kündigen alle Netbook-Hersteller mehrere Serien mit dem Ding an.
AMDs Zacate ist diesen Atom-Dingern weit überlegen und die verschiedenen Modelle im Netbook-Bereich kann man an einer Hand abzählen!
Woran liegt das bitte?
 
Intel hat wohl einen sehr großen einfluss auf die hersteller... . Wir wissen ja nicht was im hintergrund abgeht. warten wir ab , wie sich dass ganze weiterentwickelt und vorallem interessiert es mich wann endlich die preisabsprachen bei den Ssds auffliegen ;).
 
Eine verdiente Erfolgsgeschichte. AMD war ja mehr als 2 Jahre davon überzeugt, dass es ein Irrweg ist. Der Irrweg war aber AMD, und die betreffenden Manager, die damals noch nicht gefeuert waren :D
 
die Atom cpu´s sind richtige Gurken! auch die x2ér.

und von AMD die Produkte sind leider immer gut versteckt im laden...was ein Zufall.
in prospekten teils nur die unterste klasse aufgeführt... so kann das kein Kongruenz Kampf werden.

traurig traurig.

bei mir steht ein Notebook kauf an und ich suche schön länger... warten wir halt weiter.. -.-
 

Ähnliche Themen

Antworten
1.312
Aufrufe
184.125
Tiara G.
T
Zurück
Oben