Shopberatung: http://www.24elektronic.de

CaparZo18

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
524
Hallo, habe ich gerade bissel im Forum der ESL geguckt und da ist mir folgendes aufgefallen. Dieser Shop Link: http://www.24elektronic.de

Nun meine Frage kann das ein Fake sein?

Bin zurzeit auf der Suche nach ein Macbook und von daher kommt die Seite wie gerufen: http://www.24elektronic.de/product.php?id_product=272

Aber ich finde kein Impressum nur eine Anschrift:

Frau Dr. Rita Esch
Grumsinerstraße 16
12679 Berlin
Deutschland

Bei Google kam folgendes raus:
jtxkktcvuaru.jpg


Und Zahlung nur Vorkasse!... kann mir jemand weiterhelfen?
 
Also bei den Preisen und der Fake-Anschrift --> Betrüger, ganz sicher!
 
Einfach 1 und 1 zusammenzählen und die finger davon lassen ;)
 
war vor ein paar Tagen im Fernsehen:

ist ein Betrüger, da die Server aber im Ausland sind, nicht abzuschalten. Die haben kanpp 100 Seiten der gleichen Ärsche geschlossen.
 
Guck mal bei Trusted Shops. Der Shopname steht dort nicht im Verzeichniss
 
"Lockangebot" ;)

Wenns nur das wäre... echt schade, dass man denen die Seiten nicht dicht machen kann.
 
Zurück
Oben