Spybot 2 beta lässt sich nicht deinstallieren!

S

seebart

Gast
nachem ich die Beta dieses (früher guten) Programms ausprobiert habe bin ich von der neuen Version nicht so begeistert. Jetzt kommts:

beim Versuch der deinstallation (durch die Windows Systemsteuerung ODER das Programm selbst) passiert im Dialog nichts, bzw. kein Fortschritt. Das ganze läuft jetzt so zirka 90 Minuten!

:freak:

Irgendwelche Ideen, Erfahrungen mit der Beta?


 
doch im abgesicherten modus klappts.

hat bei mir auch diese zicken gemacht im normalen modus.

greez
 
Kann es bestätigen.

das mit dem guten alten Spybot ist etwas sehr krass,
erst dauert es Jahre bis eine zeitgemäß modernisierte Version erscheint, dann ist die Oberfläche unaufgeräumt bzw. erschließt sich mir die Logik nicht.

Es dauert bis man den erweiterten Modus gefunden hat, hab mich auf Anhieb nicht zurechtgefunden und bekannte Funktionen wie doof gesucht, Lokalisierung Fehlanzeige, obwohl viele Betas immer zeitgleich language files anbieten, es verzögert unglaublich den Systemstart und hat mir obendrein meine gespeicherten Cookies gelöscht, (wohl Bedienfehler von mir) - und dann dieser uninstallscheiss, selbst im abgesicherten Modus musste ich es zu Fuß rauswerfen in sämtlichen Verzeichnissen/Registry, der Uninstall Eintrag tauchte im abgesicherten schlichtweg nicht auf...
64 bit Version ebenfalls Fehlanzeige - gehört für mich nicht mehr zu den empfehlenswerten Protectorsofts, nene, Sypbot, so nicht.
Wenn die Entwicklung in diesem Tempo weitergeht und so ein unausgereifter Mist als Betafutter unter die Leute gebracht wird, dann gute Nacht!

was wäre eine angemessene Alternative (außer Lavasoft)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben