Bildschirm Schwarz

Geforce 3

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2009
Beiträge
410
Hey,

Hab ein merkwürdiges Problem mit meiner hd 2900 xt und zwar wenn ich ein Spiel starte egal welches dann wird der bildschirm schwarz und nix geht mehr. Z.b Fifa 11 nach 3 sekunden im Intro schon bevor ich überhaupt gespielt habe oder MW2. Ich habe den neusten Treiber von amd runtergeladen und installiert. Das ganze läuft auf Windows xp 32 bit.

Treiber technisch sehe ich überhaupt kein Problem weil ich alles ordnungsgemäß installiert habe. Der Witz ist auch das ich davor eine 4870 X2 eingebaut hatte mit dem selben Treiber und keine Probleme hatte.
Es scheint wohl an der Karte zu liegen bin mir aber nicht sicher.

Benötige Hilfe aufjedenfall
Grüße

Geforce
 
Schon mal ne saubere Treiber Neuinstallation getestet? Also nach dem Einbau der HD 2900

OT: Geforce als Name und nur AMD Grakas drin? Bist du ein Spion?!?
:D
 
Teste die Karte in einem anderen PC. Ich gehe im Moment aber erstmal von einen Treiberkonflikt oder Systemproblem im Bezug mit der Karte aus. Einen defekt würde ich aber nicht ausschließen.
 
Mein Nick ist mir doch schnuppe ;) und die Treiber habe ich schonmal neu drauf gemacht hat nix bewirkt.
 
Hast du auch alle alten treiber davor gelöscht? Ansonsten wie bereits erwähnt die graka in nem anderen computer einbauen und dann ein spiel starten. BIOS update schadet auch nicht.
 
Zurück
Oben