News Corsair stellt Gehäuse der neuen „Carbide“-Serie vor

MichaG

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Juli 2010
Beiträge
12.907
Die Arretierungen der HDDS und 5,25" Laufwerke machen schon auf den Fotos einen so minderwertigen Plastikeindruck, wie ich sie live bei allen Obsidian gesehen habe.
 
das interessanteste an der news finde ich ja das netzteil beim vierten bild
und gleich mal geschaut, bei amazon ist das ax650 ogar schon seit gut ner woche gelistet o.0
 
Das erste in weiß sieht aus als ob es nur schnell gemacht wurde. man beachte die Rändelschrauben an den Seitendeckeln die mit lackiert sind, was normal bestimmt nicht so aussehen sollte.
 
Unglaublich hübsch, wirklich. Oo
 
für jeden kunden etwas , werden sich nicht alle wie du und ich ein obsidian 800d leisten können oder wollen , kommt ja auch auf die inneren werte an und die sind wie gewohnt super ( was man so von den bildern sieht )
 
Das 400R gefällt mir, hoffentlich sind die 99$ dann nicht automatisch auch 99€
 
Sehen, bis auf die Gitterfront, doch ganz OK aus.
Solange am 400R nichts kleppert und scheppert darf es ruhig 'billig' sein.

Wenistens sind es keine übertrieben überteuerten Preisvorstellungen.
 
erinnert mich irgendwie an die ersten Coolermaster Stacker Gehäuse
Mit dem offenen Seitenteil(inkl. Monster Kühler Option) und der unruhigen Front quasi eine 1:1 Kopie. War mein letztes Gehäuse. 2004 war das Design noch top, heute ist es aber nur noch pot hässlich. In Zeiten von Phantoms und Cosmos 1000 Gehäusen, hätte sich Corsair schon was einfallen lassen müssen. Einzig der Preis ist OK.
 
Artikel-Update: Da im Forum sichtbare Mängel bei den Gehäusen angesprochen wurden, hier noch einmal der Hinweis: Bei den von uns auf der Computex abgelichteten Gehäusen handelte es sich um nicht finale Vorführmodelle. Die finalen Produkte können daher von diesen abweichen. Die offiziellen Produktfotos haben wir an unsere Bildstrecke angehängt und sehen wie folgt aus:

[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
Nun fehlen nur noch eure Fotos vom eigenen Test, aber das wird sicher noch ein paar Wochen/Monate dauern.
 
Mich wundert das immer noch "Telefonzellen" angesagt sind
 
bambule1986 schrieb:
Mich wundert das immer noch "Telefonzellen" angesagt sind

versteh ich auch nicht... aber ich glaub da wächst man raus...
 
500R
episches gehäuse.. funktion geht vor design - design ergibt sich aus funktion.
da ist ja an alles gedacht
 
Mad316 schrieb:
Die Arretierungen der HDDS und 5,25" Laufwerke machen schon auf den Fotos einen so minderwertigen Plastikeindruck, wie ich sie live bei allen Obsidian gesehen habe.

Die sind bei meinem 600T auch rausgeflogen.

Pyroplan schrieb:
Die Graphite Serie gefällt mir bei weitem besser

Dito.

Wenigstens behält man das Kabelmanagement bei. Es gibt ja noch Hersteller, die drauf verzichten, Antec z.B..

Das Design erinnrert mich an andere Gehäuse.
 
Zurück
Oben