News Kingston-SSD mit JMF66X noch vor Ende des Jahres

Ich freu mich schon drauf.

Wenns ne 200 GVariante im bezahlbaren Rahmen gibt, werde ich auch die HDD in meinem Notebook gegen eine SSD tauschen.
Wenn ich mir ansehe, wie die Preise da in den letzten 12 Monaten gefallen sind, wird es immer attraktiver in Rechnern, die ke3in "Datengrab" brauchen, eine SSD statt einer Festplatte einzusetzen.

Mir ist schon klar, dass die großen Kapazitäten mit 200 GB und mehr eine Domäne der alten HDD Technik bleiben, zumindest vorerst, aber längst nicht jeder rechner braucht so viel Speicherplatz.
 
Uih...das Datum bleibt noch geheim. Mal ehrlich, diese Geheimniskrämerei ist schon etwas albern. Die Konkurrenz weiß es eh schon, falls sie es überhaupt wissen wollen. ;)
 
swm-kullerkeks schrieb:
Aber JMicron hat jetzt nix mit Crucials Mutter Micron zu tun, oder?

Micron ist ein Speicherhersteller, der Produkte an den Endkunden über die Marke Crucial vertickt.

JMicron ist ein anderes Unternehmen, welches Controller für SATA, USB etc. baut.
 
Zurück
Oben