News AMDs „Llano“ doch noch live auf der Computex 2011

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.352
komisch, dass die Angaben von MSI falsch sind.

aber schön zu sehen, dass es Llano schon gibt.
 
Super. Jetzt fehlen nur noch vollständige Benchmarks und die Verfügbarkeit.
 
Da haben sie die ganze Kritik wohl mitbkommen und haben nun schnell ein Vorserienmodell aus der Schublade gezogen. Hoffentlich schmiert sie nicht ab... ;)
 
Interessant. (Not Responding) macht GPU-Z übrigens auch bei meinem Netbook mit C-50 ;)...
Kann es sein das MSi echt nimmer durch blickt oder wollten sie vielleicht die (noch?) geringe Leistung (der Vorserienmodelle?) damit ausgleichen und das Flaggschiff als einfachen Dual-Core präsentieren.

Oder es ist so das in diesen All-In-One bei release ein Desktop Model kommt (Dual-Core) und man wegen der schlechten Verügbarkeit dieser einen Prototyp auf Basis des mobilen Flaggschiffes ausgestellt hat?
In diese
All-In-One's (an der Steckdose) wandern ja gewöhnlich Desktop Modele?
 
Geirrödr schrieb:
komisch, dass die Angaben von MSI falsch sind.

Ich denke, das haben sie gemacht weil der Llano mit einem Modul auch erst bei einem sehr niedrigem Takt angekommen ist und damit sich nicht sofort unwissende über eine unterirdische Performance beschweren hat man das halt so geregelt...

Werden wohl noch ein paar Steppings folgen müssen, oder? :D
 
Llano, Modul? Diese APU hat mit Bulldozer nichts zu tun.
 
y33H@ schrieb:
Llano, Modul? Diese APU hat mit Bulldozer nichts zu tun.

Ich habe so den Verdacht du meinst meinen Beitrag? Model.
 
ist das nicht so das bei einem Frisch installierten Windows nicht alles am anfang ziemlich geschmeidigt abläuft? Sogar mit meinen QL-60 der ja schon in die Jahre gekommen ist.
 
Affenkopp schrieb:
Da haben sie die ganze Kritik wohl mitbkommen und haben nun schnell ein Vorserienmodell aus der Schublade gezogen. Hoffentlich schmiert sie nicht ab... ;)

Denke nicht dass AMD damit was zu tun hat. Wie gesagt hat MSI einfach ein Vorserienmodell für ein geplantes System genutzt und ausgestellt. Sowas kommt häufig vor, auf der CES wurde z.B. die GTX560m zumindest schon angekündigt (in dem dort ausgestellten Notebook war jedoch noch eine GT555 verbaut). Ich bin aber ehrlich gesagt enttäuscht von AMDs Show auf der Computex.
 
<orangensaft schrieb:
Oder es ist so das in diesen All-In-One bei release ein Desktop Model kommt (Dual-Core) und man wegen der schlechten Verügbarkeit dieser einen Prototyp auf Basis des mobilen Flaggschiffes ausgestellt hat?
Ich vermute eher dass der Hersteller eine Notebook-CPU verbaut weil diese weniger Abwärme produziert und einfacher zu kühlen ist.

Einen nativen Dual-Core wird es bei Llano wohl nicht geben, denke ich, das wird ein Quad mit zwei abgeschalteten Kernen sein, oder?
 
Also ich seh da nur viermal A8-3500M. Das steht da viermal, weil es ein Quadcore ist, da wird sozusagen jeder Kern einzeln aufgezählt.
 
Zurück
Oben