News Übertaktete GTX 550 Ti mit Referenzkühler von PNY

Sicher kein Leistetreter, aber eine Interessante Karte, auch wenn sie wahrscheinlich keine Rekorde bricht.
 
Dir geht es auch nur darum möglichst als erster irgendwas in einen Thread schreiben zu können, oder? Dein Satz macht keinen Sinn für jemanden der den Chip kennt oder zumindest den Artikel gelesen hat!

Die 550er bleibt auch in dieser Version eine unnötige Karte, da bekommt man deutlich Besseres für deutlich weniger Geld und muss dafür noch nicht einmal bei der Konkurrenz schauen.

Gruß FatFire
 
Kommt mir das nur so vor, oder wird Intel (oder der Hersteller der die erzeugt/erzeugt hat) auf dem Weg die alten STOCK-Kühlkörper los? ^^''
 
Also ist das besondere an der Karte, dass sie eigentlich eine stinknormale, leicht übertaktete Referenzkarte ist?
 
Cheetah1337 schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder wird Intel (oder der Hersteller der die erzeugt/erzeugt hat) auf dem Weg die alten STOCK-Kühlkörper los? ^^''
nicht dein Ernst oder?
 
der kühler is astrein! karte is zu teuer aber für media pc sicher ok nur oc is da nich nötig. irgendwie sinnfrei...

hab seit kurzem ne evga 460 für 111€ drin mit selbigem kühler,war garantiert der bessere deal^^
 
ES gibt bestimmt genügend die denken das eine 550 schneller ist als eine 460.

Aber ansonsten gebe ich den meisten Vorschreibern recht, die 550 GTX ist keine Karte, die sich lohnt
 
NVIDIA hat zur Zeit irgendwie ein Preisproblem mit der 550GTX und GTX560. Die Karten sind schlicht zu teuer. Was die 550GTX soll, frage ich mich jedes mal. Hochgetaktet bis zum Anschlag, der Energieverbrauch steigt. Die 460GTX immernoch ein absoluter Preis-Leistungs hit.
 
Zurück
Oben