News Kühler-Reinigungsset von Coollaboratory

ne Rolle Zewa und ein bisschen Geduld kosten keine 10€, funktioniert aber genauso gut.

Scheint mir ziemliche Geldmacherei zu sein...
 
Eigentlich unnötig, bei mir geht Taschentuch+Bremsenreiniger oder Putzbenzin auch super und ist um einiges billiger
 
Seh ich auch so. 90ml Plörre und nen Plastikspatel für 10€ is lächerlich.
 
Das Zeug ist Wucher, wie alle MIttelchen dieser Art. Isopropanol aus der Apotheke funktioniert wunderbar und kostet nur 2€/50 ml.
 
Afrokaracho schrieb:
Seh ich auch so. 90ml Plörre und nen Plastikspatel für 10€ is lächerlich.



aber immerhin kriegst du die drei Mittelchen in gleich DREI(!) schönen bunten Plastik-Tübchen und noch ne Anleitung in drei Sprachen! Nicht zuvergessen die Wattebällchen und natürlich die Papier/Plastik-Verpackung, die man sich schön aufn Regal oder schrank drapieren kann! :o
 
@Mad316: Für 2 Euro kriegst du einen Liter puren Isopropanol zum Reinigen!
 
Herkömliche WLP kann man gut mit Propanol wegbekommen aber das Problem ist aber die Flüssigmetal-WLP. Mit Propanolist da nix zu machen. (ist meine Erfahrung)
Also so überflüssig finde ich das jetzt mal nicht.
 
Hugo schrieb:
Herkömliche WLP kann man gut mit Propanol wegbekommen aber das Problem ist aber die Flüssigmetal-WLP. Mit Propanolist da nix zu machen. (ist meine Erfahrung)
Also so überflüssig finde ich das jetzt mal nicht.

Dafür gibt es dann Politur. Die kostet im Verhältnis auch sehr viel weniger. Außerdem, wer die Flüssigmetallplörre verwendet, hat sie eh nicht mehr alle. :rolleyes:
Als ob, die 3-4° irgendwas bringen würden.
 
wer diese liquid pasten/pads benutzt ist sowieso nicht der hellste.

sie sind teuer, bringen unwesentlich mehr und sind sehr schlecht zu entfernen, gleiches gilt fuer keramik pasten.

*edit* 200 ml feuerzeugbenzin 1€. benutze ein und die selbe dose seit 10 jahren.
 
spiritus in der 0,5l flasche + ne mitgliedskarte von nem supermarkt ksoten gemeinsam keine 10€ und tun ihren dienst seit jahren ^^
 
ob 3-4°C was bringen is ne ganz andere Sache hier gehts rein um die Reinigung ;)
also brauch man propanol und dann noch politur
da kann man auch das Set kaufen
 
Hugo schrieb:
ob 3-4°C was bringen is ne ganz andere Sache hier gehts rein um die Reinigung ;)
also brauch man propanol und dann noch politur
da kann man auch das Set kaufen

Nein, kann man nicht. Weil man mit Politur und Isopropanol eine SEHR viel größere Menge erhält und immer noch unter den angegebenen 10€ bleib.t
 
AramisCortess schrieb:
polier mal deine cpu, garantie weg.

Habe ich schon einmal. Wenn man die richtige Politur verwendet und vorsichtig ist, bleibt die Aufschrift erhalten.
 
AramisCortess schrieb:
polier mal deine cpu, garantie weg.

Was sollte bei einem Kühler denn großartig passieren? :freak:

Das Set ist unnütz ohne Ende - aber gekauft werden wird es trotzdem.
 
Nu da bleib ich doch lieber bei ArctiClean das ist auch sehr ergiebig und reinigt sehr gut , und Kost weniger als die hälfte . Ich nutz das schon seid jahren
 
Zurück
Oben