Grafikkartentreiber nirgendwo auffindbar?!

cinq5

Ensign
Registriert
Feb. 2009
Beiträge
175
Hey CB´ler, guten Abend,

Ich hab ein Problem mit dem Grafikkartentreiber meines kleinen Vaios von Sony.
Das Ding ist uralt, aber den Treiber hätt ich gerne, weil die Auflösung des aktuellen 4:3 ist und der bildschirm auf 16:9 ausgelegt ist, sprich, ich hab hässliche Balken auf der Seite... also nicht ich, der Laptop....

Ich find nur nirgends Treiber. Habt ihr noch ne Idee?

Die Grafikkarte ist eine "Intel 82852GM(E)/82855GM(E)"



Lg cinq5
 
Stefan- schrieb:
Einfach den Namen der Grafikkarte in Google reinkopieren, erstes Ergebnis anklicken, dann den Text mit "Download..." anklicken, Betriebssystem auswählen und fertig. Wirklich schwer zu finden.

Also Bitte! Du hast vielleicht Ansprüche an deine Mitforisten :lol:

Da müsste man doch selbstständig denken, ja überhaupt einmal die eigenen
grauen Zellen anstrengen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:...das geht jawohl überhaupt nicht :evillol:

Ich nehme an, dass das von dir geforderte dem TE größere Schmerzen bereitet als
einer Frau die Geburt eines Kindes, anders kann ich mir nicht erklären, dass die
Foren von derartigen Beiträgen verstopft werden.
 
@Crishan pwnd! :D
 
Es ist schon mittlerweile traurig, dass im Zentrum eines Threads nicht mehr das Helfen steht, sondern nur das Darüberherziehen über jemand der in dem Thread Hilfe sucht und sich an Leute wendet, von denen er sich erhofft, sie könnten ihm weiterhelfen.
Glaubt mir, ich habe lang genug bei google gesucht um einen kompatiblen Treiber zu finden, sonst hätte ich das ja garnicht gepostet. Wenn ihr primitiv über andere denkt, überlegt doch mal logisch, ob diese nicht vielleicht schon die Möglichkeiten in Betracht gezogen haben, über die ihr euch lustig gemacht habt.
Und danke für den Link, leider hat der nicht funktioniert, bzw es war kein kompatibler Treiber. Ich hab den Treiber in einem anderen Forum gefunden.

Lg cinq5
 
Zurück
Oben