• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Call of Duty Black Ops stürzt immer und immer wieder ab

L

l3lackbird

Gast
Hallo, ich glaub ich bring mich gleich um.Dieses Black Ops(Multiplayer) stürzt unentwegt ab (BlackOpsMP.exe funktioniert nicht mehr). Nein, nicht der Singleplayer (der is ja ganz anders programmiert.../ironie off) sondern nur der Multiplayer.Erst seit einiger Zeit passiert das laufende abstürzen dieses Spieles.Das Problem ist, das ich das Spiel schon neu installiert habe, das Betriebssystem neu aufgelegt hab (mit Formatierung etc) und irgendwelche Einstellungen in der Config geändert habe.An der Hardware mangelt es nicht, es ruckelt übrigens auch nicht, und GPU und CPU wird auch ganz bestimmt nicht heiß (Twin Frozr II Grafiklüfter und CPU ein Scythe Ninja 3). Alle anderen Spiele funktionieren wunderbar,aber dieses Spiel will mir meine Psyche versauen.Meistens stürzt es ab wenn ich gut bin (kommt mir nur so vor). Wisst ihr vielleicht was das Problem hier ist?Ich verzweifle schon seit einigen Monaten, und keine Lösung ist in Sicht.
 
Zurück
Oben