Stimme ändern/verzerren

Aranunna

Ensign
Registriert
Juni 2010
Beiträge
176
Hallo liebe Comm,

hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Anliegen.
Geht im folgendem darum das meine Freundin ein Programm sucht mit dem es möglich ist ihre stimme "männlich" zu machen, und das auf möglichst hohem Niveau, sprich es sollte sich schon recht echt anhören.
Das ganze sollte mit Skype nutzbar sein.

Habe schon mal gegoogelt, aber bevor ich mir die ganzen progs runterlade, dachte ich mir frage ich hier erstmal nach Erfahrungen und so nach.

Mfg Ara
 
eine solche app würde ich mir für mein android lustig vorstellen um jemanden anzurufen :D
 
Danke für die bisherigen vorschläge.. ich schau mir die sachen mal an.

Wofür?
Fragt doch einfach *gg
Für irgendwelche Vertonung eines Film Projekts sagt sie.

Also unter uns.. mehr will auch ICH nicht wissen :evillol:

gruß Ara & dank an alle bisher
 
shade101 schrieb:
Gibts zufälligerweise heute als Giveaway of the Day:

http://de.giveawayoftheday.com/av-voizgame-6-0/

Ab Zeitpunkt deines Posts nur noch für 24 Minuten :evillol:

Naja, wenn der TE zu spät dran ist: Über giveawayoftheday.de gibt es Voice Changer 7.0 mit 50% Rabatt, das kostet also grad mal 15 Dollar - das lohnt sich auf jeden Fall :)

Das Schöne an dem Programm ist, dass es sich als eigenes Eingabegerät in den Audioeinstellungen einträgt und man es so mit jedem beliebigen Programm benutzen kann, wenn man den Voice Changer einfach als Stimme nutzt.

Oder, wenn es um Aufnahmen geht, man kann dann z.B. direkt die veränderte Stimme aufnehmen und später über den Film legen :)

Viele andere Programme haben nur explizite unterstützung mit vorgegebenen Programmen/Spielen (Skype, WoW..) oder bieten kaum eine Möglichkeit, das Gesprochene auch wirklich aufzunehmen.

So weit ich weiß, kann man mit dem Voice Changer auch Audiodateien laden und nachträglich komplett bearbeiten, habe ich persönlich aber noch nicht gemacht. Das dürfte für die Freundin vom TE wohl am sinnvollsten sein :)
 
Zurück
Oben